mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    lol Oô wo gebommt man den die her?
    Nirgendwo. Sind selbst gemacht. Das ist gerade der Smilie battle zwischen mir und Arty.

Arty, wo bleibt dein Kommentar?

War gerade in der Stadt. Hab ein tolles Geb. Geschenk für meinen Schatz gekauft. Naja, zumindest find ich es toll und wenn er weiß, was man damit machen kann, findet er (höffentlich) auch gefallen daran. *-*
    Beim Hasu des Buches gab es von Marco Polo so Reiseführer runter gesetzt auf 1,99€. Nur war Tokyo nicht mit dabei. Und 7,95€ für die noch nicht so abgenutzen Reiseführer, wollte ich dafür nicht ausgeben. Naja, wozu hat man Muttern, die einen das netter weise mit bezahlt? ^^°
    Noch 11 1/2 Tage! °Ö°

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Nirgendwo. Sind selbst gemacht. Das ist gerade der Smilie battle zwischen mir und Arty.

Arty, wo bleibt dein Kommentar?
    O_ô Aso! Ui ^^"" Wieder was gelernt.
    Aber ich find die niedlich
    Zitat Zitat von Waya
    Noch 11 1/2 Tage! °Ö°
    *__*!
    Zitat Zitat von Arty
    Tja, gewusst wie Allerdings muss ich ab und zu auch mal vormittags arbeiten, dann muss ich schon so zwischen 9 und 10 Uhr aufstehen Ich armes Ding .-. *hust*
    ... Pff

Naja hab heute erfahren das ich das jetzt wol auch ein Jahr länger machen kann mit dem Aufstehn.. =_= Nun stehts wol entlich fest... ist aber besser so.

Edit:
    @es:
    OMG.... Mach so was nie wieder....
    Ich hab schon gedacht es wären nur die Leute sie so lustig aussehn... ;_; Das ja eklig..

Stichworte