mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Artax
    Also ich bin ja gerade vor einer halben Stunde aufgestanden... dann hab ich gemütlich gefrühstückt und nun mach ichs mir noch ein Weilchen vor dem Rechner bequem, bevor ich mich gegen halb 4 mal ganz gemütlich zur Arbeit begebe

\o/
    Schoner.. ¬_¬" Das ist echt böse... ich kann jeden morgen um 5 Uhr ausm Bed krakseln.. =_=
    Zitat Zitat von Blady
    huhuuuuu es ist aus. aus und vorbei. nach drei wochen härtester arbeit, 3-4 stunden schlaf jeden tag und die restliche zeit am pc (ms word). six-packs von red bull, ice-cafe und nescafe sind zu meinen besten freunden herangewachsen. meine [verdammte] vor-diplomarbeit ist fertig und wurde eingereicht. präsentation wurde auch schon gehalten. *laaaange auuuusatme* endlich einem wort nahe, das man ferien nennen kann. klausuren stehen zwar noch an, jedoch kann ich diese nicht ernst nehmen
    Hihi Hui ^-^ Gratz du *auf die Schulter klopft*
    fein gemacht..
    Ich hab so was zum Glück um ein Jahr verschoben

Dann wirds mir abba nit anderst ergehn.. ^^"
    Zitat Zitat von waya
    lol Oô wo gebommt man den die her?

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Nirgendwo. Sind selbst gemacht. Das ist gerade der Smilie battle zwischen mir und Arty.

Arty, wo bleibt dein Kommentar?

War gerade in der Stadt. Hab ein tolles Geb. Geschenk für meinen Schatz gekauft. Naja, zumindest find ich es toll und wenn er weiß, was man damit machen kann, findet er (höffentlich) auch gefallen daran. *-*
    Beim Hasu des Buches gab es von Marco Polo so Reiseführer runter gesetzt auf 1,99€. Nur war Tokyo nicht mit dabei. Und 7,95€ für die noch nicht so abgenutzen Reiseführer, wollte ich dafür nicht ausgeben. Naja, wozu hat man Muttern, die einen das netter weise mit bezahlt? ^^°
    Noch 11 1/2 Tage! °Ö°

stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Nirgendwo. Sind selbst gemacht. Das ist gerade der Smilie battle zwischen mir und Arty.

Arty, wo bleibt dein Kommentar?
    O_ô Aso! Ui ^^"" Wieder was gelernt.
    Aber ich find die niedlich
    Zitat Zitat von Waya
    Noch 11 1/2 Tage! °Ö°
    *__*!
    Zitat Zitat von Arty
    Tja, gewusst wie Allerdings muss ich ab und zu auch mal vormittags arbeiten, dann muss ich schon so zwischen 9 und 10 Uhr aufstehen Ich armes Ding .-. *hust*
    ... Pff

Naja hab heute erfahren das ich das jetzt wol auch ein Jahr länger machen kann mit dem Aufstehn.. =_= Nun stehts wol entlich fest... ist aber besser so.

Edit:
    @es:
    OMG.... Mach so was nie wieder....
    Ich hab schon gedacht es wären nur die Leute sie so lustig aussehn... ;_; Das ja eklig..

Schoner.. ¬_¬" Das ist echt böse... ich kann jeden morgen um 5 Uhr ausm Bed krakseln.. =_=
    Tja, gewusst wie Allerdings muss ich ab und zu auch mal vormittags arbeiten, dann muss ich schon so zwischen 9 und 10 Uhr aufstehen Ich armes Ding .-. *hust* Und die Bezahlung kann sich eigentlich auch sehen lassen ^^ Naja, aber ist ja auch nur noch bis Ende diesen Monats, dann bin ich wieder arbeitslos, freiwillig zwar, aber ich will ja vor dem Studium nochmal in den Urlaub ^-^

Zitat Zitat
    Wie Wayi schon gesagt hat, das ist ein Gemeinschaftssmiley *g* Wobei man sagen muss, dass sie angefangen und damit den Grundstein gelegt hat, also eigentlich ist es ihr Werk Nichtsdestotrotz glaubt sie, mich in einen Soheil zu verwandeln, wäre für eine Com G.F. genug Schmach, um mich klein zu kriegen, womit sie aber weit gefehlt hat } Sie versteht halt nicht die *hust* Symbiose, in der G.F. und Feuertäufer trotz ihrer Feindschaft leben Das hat mich nur noch viel Stärker gemacht MUHAHHAHAHAR *verrückt lachend rausrennt*

... >_>"

Hihi Hui ^-^ Gratz du *auf die Schulter klopft*
    fein gemacht..

danke

Zitat Zitat
    Ich hab so was zum Glück um ein Jahr verschoben
    Dann wirds mir abba nit anderst ergehn.. ^^"
    xD jaja... immer schön vor sich her schieben... hatte ich auch gemacht und daraus entstand ja dieser unglaubliche Stress^^;

@waku: I've never doubted, I'd say it was my expectation, u using this picture for my posting xD

4 days to holidays...3...2...1...mine!^^
    Vienna, Bratislava, Budapest...here I come xD

Zitat Zitat von Blade_ss
    @waku: I've never doubted, I'd say it was my expectation, u using this picture for my posting xD

stars5
    Zitat Zitat von Waku
    ;_; Schon wieder so was... wo bekommt ihr so komische Sachen immer her?
    Zitat Zitat von Blade
    xD jaja... immer schön vor sich her schieben... hatte ich auch gemacht und daraus entstand ja dieser unglaubliche Stress^^;
    Jaja hast ja recht. ^-^" Aber naja... so ist das nun mal.. und dann mach ich mir am ende des Jahres den ganzen stess mit zudsammen fassen und so.. x) *erst gar nicht drann denken will*
    Kommt eh nur Murks raus. =3

@Gary:
    lol?
    Naja.. überstehn ist die Hauptsache =)

@Waku: Mjym, guten Appetit sage ich da nur

BITTE BITTE BITTE, drückt mir die Daumen, habe nachher ein Vorstellungsgespräch *bibber* Bin schon sooo nervös!

Zitat Zitat von Virginie
    BITTE BITTE BITTE, drückt mir die Daumen, habe nachher ein Vorstellungsgespräch *bibber* Bin schon sooo nervös!
    Drück dir auch ganz doll die Daumen Das wird schon werden ^^

Lol, die Bilder sind irgendwie witzig

Zitat Zitat
    ;_; Schon wieder so was... wo bekommt ihr so komische Sachen immer her?
    Frag ich mich auch^^ Aber das ist mal echt genial, konnt ich mich gar nicht von losreissen o_O

@Virginie
    Ich drück ja schon tagelang ^^ Also viel Glück, hol das beste raus aus der Sache

*Vivi Daumen drück*

Passt schon Vivi wirst schon sehen

Ich drück dir auch mal die Daumen.
    und Trink am WE einen auf dich/und für dich mit

Zitat Zitat von Rick Jones
    Ich drück dir auch mal die Daumen.
    und Trink am WE einen auf dich/und für dich mit

o.o

Zitat Zitat von Waku
    Bonuspunkte für alle, die mir sagen können von welchem Manga die Szene inspiriert wurde.

Things I'm currently Gay for (aka: Feel an unlawful attraction towards):

Albion Armorers Gaddhjalt mit rochenhautbespanntem Tartarengriff:

Historisch ist das Design sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Andererseits, wie kriminell ist es, für 600 Euro ein Schwert zu kaufen und danach erstmal zu zerlegen?

Nanu? Ich könnte um halb 12 mittags einen CTF landen? *wunder*

Ich danke Euch allen für's Daumen drücken - das Gespräch lief insgesamt sehr gut und ich glaube, die waren sehr angetan von mir ^^
    Ich muss zwar sagen, die Rahmenbedingungen sagen mir nicht ganz zu (viel! weniger Geld als erwartet und ganz wenig Urlaub), aber der Job an sich klingt super interessant. Gehöre wohl auch zur engeren Auswahl

Hab übrigens noch einen Anruf bekommen und noch ein Vorstellungsgespräch am 27. Juli - also an dem Tag, wo ich in Deutschland ankomme Das wird witzig.

@es: Das tut ja beim hingucken weh o_O

ihr seid echt ekelhaft geworden alle
    aber wartet ab bis ich so nen kram auspacke :P :P :P 8)

Sooo, ich fahr in ner knappen Stunde nach Ungarn \o/
    15 Stunden Qualen im Bus und dann ab an'n Balaton ^^ Das wird geil
    Machts gut. Bis in 10 Tagen ^^

(Das war doch mal n Ego-Post xD)

Partytime

In 20 Minuten gehts los zu meiner (und der von 2 Freunden)etwas verspäteten Geburtstagsfeier und dann wird gebührend abgefeiert,Riesenhalle,große Anlage,Band eines Freundes macht nen kleinen Gig,Lots of Drugs,nice Girls,goddamn,vor 18 morgen werdet ihr mich nicht mehr wiedersehen.

Und für alle die ein wenig mitrocken wollen:
    http://homepage.mac.com/laurentbriet.../ambulance.mp4 (dauert ein wenig zum ausladen,ist 45mb oder so gross)

Zitat Zitat von one-cool
    dazu fällt mir das ein.....
    xD

Stichworte