mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Arty
    Schlafmütze du, ich war schon mittags wach btw, Mitläufer, schäm dich

@Yuna
    Hehe gut dass ichs dir erst kurzfristig besorgen wollte... äh ja *hust* Ich werd mich dann mal an den Verantwortlichen für die Sammelaktion wenden, ich glaub ich weiß wers ist *g*

huhuuuuu

es ist aus. aus und vorbei.
    nach drei wochen härtester arbeit, 3-4 stunden schlaf jeden tag und die restliche zeit am pc (ms word). six-packs von red bull, ice-cafe und nescafe sind zu meinen besten freunden herangewachsen.
    meine [verdammte] vor-diplomarbeit ist fertig und wurde eingereicht. präsentation wurde auch schon gehalten.
    *laaaange auuuusatme*
    endlich einem wort nahe, das man ferien nennen kann. klausuren stehen zwar noch an, jedoch kann ich diese nicht ernst nehmen
    im moment zählt nur das glücksgefühl und die leere...die leere idS, dass vom einen tag auf den anderen NICHTS mehr zu tun ist, bis auf die tägliche arbeit. sonst aber....nichts, nada, niente, nüsse ^^. ungewohnt...mein magen krümmt sich schon wieder innerlich.

ich danke Didi Mateschitz für seine wunderbar geklaute idee des energy drinks red bull.
    ich danke Nestle für seine wunderbar ausbeuterische art kaffee günstig auf den Markt zu bringen.
    ich danke euch allen für euren glauben an mich uns eure geistige unterstützung. ich hab diese genau gespürt
    ich danke der academy.

Zitat Zitat von Blade_ss
    ich danke euch allen für euren glauben an mich uns eure geistige unterstützung. ich hab diese genau gespürt

It´s time for some classics, you know ´em all and you LOVE ´em all

http://www.rathergood.com/gaybar/

mucki aufdrehen nicht vergessen das lied roXx0rt alles weg ^^

egö:
    leutäää das is zu hart 10 stunden arbeit, 3 tage vor urlaub mit 3 stunden schlaf ._. das zermartert mein nicht vorhandenes hirn <__< boah ich freu mich schon so auf abendbrot bzw. mittagessen. diese baguettes bei uns ina dortmunda innenstadt müsst ihr UNBEDINGt ausprobieren wenn ihr mal hier seid.

yo...ich kauf mir heut faltencreme bevor's ine muckibude geht! xDDD ich bin ja jetzt alt...und da ich mit 12 schon immer die faltencremes meiner mom benutzt habe mache ich jetzt auch lieber weiter damit. da fällt mir ein tolles thema ein.

sagt mir mal bitte wieso ü 20 jährige japanische frauen aussehen wie 14 und jap. rapper wie RIP slyme die ü 30 sind aussehen wie 18 O___O das geht doch nicht?!? sollte ich vielleicht auch nur noch algen, nudeln und fisch essen und mir die augen nach hinten ziehen lassen als lifting? hm....wärn versuch wert...irgendwas muss es ja auf sich haben...

Ianus hat sicher ne antwort =P xD

Zitat Zitat von Yuna
    sagt mir mal bitte wieso ü 20 jährige japanische frauen aussehen wie 14....
    Verdammt, dann hat mich in Japan doch kein Kind angemacht. xD

@waku
    that's an argument .__.''

@seraph
    alkohol hält jung? O.O also die meisten säufer sehen immer sehr feddich und fahl aus O.o hm sollten wir aufm dortmund C mal austesten...xD

Stichworte