mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    das is voll ätzend mit den avas <__<' da denkt man es hätte jemand geschrieben den man mag und dann ists nen asi xDD schrecklich...naja konzentriert man sich halt auf die nicknames.

juchu... 1 woche noch arbeiten dann hab ich endlich urlaub. yeahaaaw. toll oda? nyah noch 3std ich hab keine böcke mehr *spam*

Zitat Zitat von Yuna
    das is voll ätzend mit den avas <__<' da denkt man es hätte jemand geschrieben den man mag und dann ists nen asi xDD schrecklich...naja konzentriert man sich halt auf die nicknames.

juchu... 1 woche noch arbeiten dann hab ich endlich urlaub. yeahaaaw. toll oda? nyah noch 3std ich hab keine böcke mehr *spam*
    Ich hab mir auch mal gedacht, dass ich mich auf die Nicks konzentriere, aber von wegen, das lässt das Hirn nicht zu und man wird jedes Mal aufs neue überrascht Ganz schön böse das^^

Na, freust du dich schon aufs Wochenende? Nur noch ein paar Tage... unglaublich *__*

Zitat Zitat von Yuna
    Hum, ich glaube ich möchte jetzt nicht wissen, wen Du mit dem 'asi' gemeint hast

Zitat Zitat von Virginie
    Hum, ich glaube ich möchte jetzt nicht wissen, wen Du mit dem 'asi' gemeint hast
    Ich glaube, das möchte keiner so wirklich

Stichworte