wieso, worauf/weswegen denn trotzig? O_oZitat von Boo2k
edit: oh lol, zwei doofe ein gedanke![]()
wieso, worauf/weswegen denn trotzig? O_oZitat von Boo2k
edit: oh lol, zwei doofe ein gedanke![]()
das wäre meine 2te frage gewesenZitat
ne im ernst, ich hatte da was überlesen
soheil schrieb:
Seit 3-4 Tagen wird im Internen gespammt
ich hab statt internen internet gelesen![]()
Probleme? Homosexualität beginnt ohnehin schon beim eigenen Körper. Ich würde mir eher Sorgen machen, dass es nur einer ist.Zitat von Waya Yoshitaka
ui, massen-spam. o_O die avas machen mich ganz wuschig. >___>
was ich eben rausgefunden hab und absolut toll finde:
demnächst tauche ich im duden auf.Zitat
§1 polygamie ist unantastbar :3Zitat von Don Cuan
Schon passiert: http://duden.xipolis.net/suche/treff...f[AND]=EveZitat von Evanescence
Herzlichen Glückwunsch, du hast meinen Post in einer von sieben Interpretationsweisen verstandenZitat
.
Moin.![]()
Nächste Woche beginnen hier die Ferien... und ich darf da noch 2 Mathe Prüfungen schreiben. :/ Sollte jetzte eigentlich lernen, aber meien Lust hält sich in Grenzen. >>" Nütz aber wohl alles nicht.
Würde lieder etwas mit php oder html machen. ._.
Hab mich gestern noch mit neuen Webspace herum geschlagen. >> Jetzt sollte alles klappen.
@July
Bis wann bist du heute in MSN?
Hehe, ich sitz hier grad und lern PHP, muss ja noch meine Hausarbeit fertig machen. Aber mir tun die Augen weh, vom Lesen am Bildschirm und weil ich schlecht geschlafen hab und die Katze doch kleinere allergische Reaktionen bei mir hervorruft und meine Augen daher sowieso immer irgendwie müde sind. Aber wenigstens jucken sie nicht dauernd.Zitat von Waya Yoshitaka
Wegen MSN: ich bin bis 17.00 auf Arbeit, wieso? Wenn was wichtiges ist, kann ich aber auch heut abend noch mal reinschauen. Also kann ich auch so, muss nur gucken wie müde ich heute abend bin.
Ich wünshc dir ganz viel Glück bei deinen PrüfungenIch hab meine zum Glück alle hinter mir, bis auf PHP, aber dafür hab ich noch 3-4 Wochen Zeit.
BWL hab ich nicht mehr mitgeschrieben, war auch besser so. War ja eh nur zum Verbessern. Aber ich hab nix mehr in meinen Kopf reinbekommen. Und der Typ war eh ein Blödmann, wir hatten in der Vorlesung 7 Themen, wovon in der letzten Klausur nur 6 Themen dran kamen. Und als wir ihn gefragt haben, ob es diesmal genauso ist und das eine Thema wegfällt hat er ja gesagt und am Ende kam das THema doch dran, sogar zu einem sehr großen Anteil, 25 von 60 Punkten gabs nur dafür, da hätte man also mal grade bestehen können, wenn man alles andere gewusst hätte, aber zum Verbessern hats nicht gereicht.
Meine Datenbank-Klausur ist aber supergut ausgefallen *freu* und Java hab ich jetzt auch abgegeben, das müsste eigentlich auch ganz gut werden :-)
Mal abwarten. Jedenfalls gehts mir jetzt besser, wo ich nicht mehr so viel Stress hab, hoffe nur, dass das Praktikum auch bald rum ist, hab jetzt echt langsam die Nase voll *g*
Wir spammen nicht, wir diskutieren angeregt über ein anregendes Thema bitteZitat von Soheil
Oh man, ich komme selber schon ganz durcheinander bei dieser Aktion - aber es macht auf jeden Fall Spaß
Übrigens: Ich habe beschlossen jetzt doch in Urlaub zu fahren - wird zwar stressig, da ich einen vorzeitigen Rückflug buchen muss etc. (ich bin ja eigentlich in der Bewerbungsphase), aber ich glaube, ich brauche das einfach - selbst wenn es 'nur' der Familienurlaub bei meiner Tante in Frankreich ist.
@July: Helfen wegen Deiner Katze keine Antihistaminika?
@Waya: Drück Dir die Daumen![]()
Anti-was? Hab ich noch nie von gehört *G+ Aber ich hab mich auch noch nirgends deswegen erkundigt. Bin auch nicht auf alle Katzen allergisch, nur bei manchen. Und bei der jetzt bin ichs eher nicht, nur manchmal, wenn ich zu lange mit ihr schmuse oder sowas.Zitat von Virginie
Aber die Katze gehört mir auch nicht, ist nur für 2 Monate in Pflege, das werd ich schon noch überstehen![]()
Wünsche dir viel Spaß bei deiner TanteIch werd auch "Urlaub" bei meiner Tante machen, aber da die 'nur' in Hamburg wohnt, und ich auch nur ein Wochenende hinfahre, ist es nicht wirklich Urlaub >_>Aber besser als nix, hauptsache mal raus und was anderes sehen ^^
Ich finds gut, dass im Internen mal ein bisschen was interessantes los ist, bisher hab ich mich da nie getraut was zu posten bzw. wusste nie was ich da noch zu sagen soll *g*
Anti-Histaminika bzw. Anti-Allergika.
Kleine nette Pillen, die die Allergie unterdrücken soll. Gut, wenn Deine Allergie nicht ganz so schlimm ist, wirst Du die auch nicht brauchen - aber wenn's halt schlimmer wird (und Allergien entwickeln sich ja gern erst im Laufe der Zeit), würde ich empfehlen, sich mal zu erkundigen
(Bevor die arme Katze weg muss)
Jup, geht mir genauso - einfach mal raus, keine Verpflichtungen, nicht noch irgendein Gang in die Bücherei, irgendwelche Anrufe oder sonstwas, dass ich erledigen muss. DAS brauche ich. Hamburg ist auch sehr schön, also auch Dir viel Spaß
Ich hab bloß Glück, dass mein Papa hier eingewandert ist (na ja, dass er mit den Alliierten als Soldat hier stationiert wurde) und deswegen noch Familie im Ausland hab![]()
das is voll ätzend mit den avas <__<' da denkt man es hätte jemand geschrieben den man mag und dann ists nen asi xDD schrecklich...naja konzentriert man sich halt auf die nicknames.
juchu... 1 woche noch arbeiten dann hab ich endlich urlaub. yeahaaaw. toll oda? nyah noch 3std ich hab keine böcke mehr *spam*
Ich hab mir auch mal gedacht, dass ich mich auf die Nicks konzentriere, aber von wegen, das lässt das Hirn nicht zu und man wird jedes Mal aufs neue überraschtZitat von Yuna
Ganz schön böse das^^
Na, freust du dich schon aufs Wochenende?Nur noch ein paar Tage... unglaublich *__*
Hum, ich glaube ich möchte jetzt nicht wissen, wen Du mit dem 'asi' gemeint hastZitat von Yuna
![]()
dich nichtZitat
wee nurnoch 4 tage dann gehts aber ab.. holla holla
und nurnoch 1,5 wochen und ein ganz besonderer film kommt in die jap. kinos
Conqueror of Shambala
Wenn's ihr's absolut nicht aushaltet, schaltet doch einfach die Avatare ab (Profil -> Einstellungen ändern -> Benutzerbilder anzeigen). Dann konzentriert ihr euch automatisch mehr auf die Nicks.
Also ich bin ja gerade vor einer halben Stunde aufgestanden... dann hab ich gemütlich gefrühstückt und nun mach ichs mir noch ein Weilchen vor dem Rechner bequem, bevor ich mich gegen halb 4 mal ganz gemütlich zur Arbeit begebe
Und ich glaube, die kleine Wayi hat aufgegebenOder kommt da noch was?
Sera, du AußenseiterZitat von Seraph
Mach lieber mit ^^
\o/Zitat von Boo
@virginie
dich nicht ^^
@seraph gut dass du nen aussenseiter bist. torte ist der beste XD und wie ich mich aufs WE freue nicht nur wegen ct sondern weil ich dann auch endlich wohlverdienten urlaub habe yeah ^__^ ach ja du darfst mir nix schenken XDD du musst beim sammelgeschenk mitmachen xD4 minutaz noch bis feierabend und sportsession \m/ ^__^ \m/
@boo hab hungaaaaaaaaaaa. mach essen mann.oda sollsch mirn baguette käufn?