Schuldigung (wow.. ich poste in den QFRAT!) aber was habt ihr mit den AVAs angestellt?!? Fällt mir schon den ganzen Tag auf.. aber jetzt irgendwie... extrem....
!
Ist das eine neue Verschwörung?
Sig aus mein Freund ~ waya
Schuldigung (wow.. ich poste in den QFRAT!) aber was habt ihr mit den AVAs angestellt?!? Fällt mir schon den ganzen Tag auf.. aber jetzt irgendwie... extrem....
!
Ist das eine neue Verschwörung?
Sig aus mein Freund ~ waya
Ja, das nennt sich Staff-Avatar-Wochen. Aber so verrückt war's in meiner Zeit hier noch nicht. Macht doch noch Staff-Nickname-Wochen, damit keiner mehr durchblickt.Zitat von BeyondTheTruth
Ein leicht verändertes Farbbild bei Choci und ein paar anderen, das war es aber dann auch.Zitat von one-cool
Jupp, nur zu gut. Ich lasse die Adressaten mal im Raum stehen...Zitat von Boo2k
![]()
ahaha, mensch seid ihr heut alle wieder lustig... NEIN änderung? wo denn?! ist doch alles beim alten *lach* <- solchen humor find ich sowas von peinlich ^^Zitat
die akion is gut, da sag ich nix gegen ^^ aber solch ein humor, da krieg ich dieses gefühl, das ich mich für leute schäme, die ich garnicht kenne, kennt ihr das![]()
Ich glaube, man muss schon dabei sein, um darüber lachen zu können.Zitat von Boo2k
Seit 3-4 Tagen wird im Internen gespammt, wie seit einem Jahr nicht mehr und plötzlich haben wir nun alle unsere Avas getauscht.
Ob du es glaubst oder nicht, aber die Leute, die am meisten darunter leiden und am verwirrtesten durch die Umstellung sind, sind wir Staffler selbst. xD
Wr torkeln durch die Threads, als hätten wir alle einen gesoffen...jetzt weiß ich zumindest, wie sich blutmetzger fühlt.![]()
Wir spammen nicht, wir diskutieren angeregt über ein anregendes Thema bitteZitat von Soheil
Oh man, ich komme selber schon ganz durcheinander bei dieser Aktion - aber es macht auf jeden Fall Spaß
Übrigens: Ich habe beschlossen jetzt doch in Urlaub zu fahren - wird zwar stressig, da ich einen vorzeitigen Rückflug buchen muss etc. (ich bin ja eigentlich in der Bewerbungsphase), aber ich glaube, ich brauche das einfach - selbst wenn es 'nur' der Familienurlaub bei meiner Tante in Frankreich ist.
@July: Helfen wegen Deiner Katze keine Antihistaminika?
@Waya: Drück Dir die Daumen![]()
Anti-was? Hab ich noch nie von gehört *G+ Aber ich hab mich auch noch nirgends deswegen erkundigt. Bin auch nicht auf alle Katzen allergisch, nur bei manchen. Und bei der jetzt bin ichs eher nicht, nur manchmal, wenn ich zu lange mit ihr schmuse oder sowas.Zitat von Virginie
Aber die Katze gehört mir auch nicht, ist nur für 2 Monate in Pflege, das werd ich schon noch überstehen![]()
Wünsche dir viel Spaß bei deiner TanteIch werd auch "Urlaub" bei meiner Tante machen, aber da die 'nur' in Hamburg wohnt, und ich auch nur ein Wochenende hinfahre, ist es nicht wirklich Urlaub >_>Aber besser als nix, hauptsache mal raus und was anderes sehen ^^
Ich finds gut, dass im Internen mal ein bisschen was interessantes los ist, bisher hab ich mich da nie getraut was zu posten bzw. wusste nie was ich da noch zu sagen soll *g*
hey, sone aktion fördert die aufmerksamkeit, is doch auch was gutes![]()
Ich wollte nur mal fix bekannt geben, dass ich mich zum weiblichen Geschlecht hingezogen fühle. (Insider)![]()
nicht das wir ein problem damit hätte.Zitat von Ianus
Gott bewahre.
Waya ist ja auch männlich, wieso also nicht?Zitat von Chocwise
Aber was viel schlimmer ist: waya ist schwul und hat nen Freund!![]()
Probleme? Homosexualität beginnt ohnehin schon beim eigenen Körper. Ich würde mir eher Sorgen machen, dass es nur einer ist.Zitat von Waya Yoshitaka
für mich als ausenstehenden unwissenden.. eine frage aus kuriosität:
ist das hier eine reine Trotz-aktion?![]()
trotz wegen was?o.oZitat von Boo2k
wieso, worauf/weswegen denn trotzig? O_oZitat von Boo2k
edit: oh lol, zwei doofe ein gedanke![]()
ui, massen-spam. o_O die avas machen mich ganz wuschig. >___>
was ich eben rausgefunden hab und absolut toll finde:
demnächst tauche ich im duden auf.Zitat
§1 polygamie ist unantastbar :3Zitat von Don Cuan