mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    partüüü. seraph komm heut mit ine matrix ja? nich wieder LAN'nen das is böse xD
    @virginie *daumen drück*

ego:
    yeah mein chef zieht bald nach dubai mein leben wird so locker...hoff ich XD nur dass ich jetzt immo die teamleitung des call centers übernehmen soll find ich net sooo prickelnd aba nu ja <.<''

sa. kommen neue klamotten an yeaaah. in 2 wochen krieg ich mein gothic-lolita kleid extra für mich geschneidert aus chinaaa. *froi* des wird so goil. ^___^

blabla....4 stunden noch arbeiten...dann maybe asitoaster und dann partüüü nününü

edit:ich liebe diese fröhlich wirkenden posts von mir wo ich doch immer depri bin und scheisslaune hab...ich sollte jedne tag lite e-drink trinken...dann gehtz mir gut muahaha....

Zitat Zitat von Yuna
    sa. kommen neue klamotten an yeaaah. in 2 wochen krieg ich mein gothic-lolita kleid extra für mich geschneidert aus chinaaa. *froi* des wird so goil. ^___^
    A Gal who never went shopping in China?

Ich wünsche, dass sich deine Investition auszahlt, aber als wir damals in China unterwegs waren, bemerkten wir wie dünn Frau dort sein muss, um Kleidung nicht vom spezialausstatter kaufen zu müssen. ^^ Wenig für Damen gab es das man mit mehr als 80cm Hüftumfang tragen kann.

Btw, ist das zufällig Yakitate! Ja-pan?

Zitat Zitat von Ianus
    Btw, ist das zufällig Yakitate! Ja-pan?
    Jep, Folge 31 oder 32, weiß nicht mehr so genau.

Zitat Zitat von Akito
    Jep, Folge 31 oder 32, weiß nicht mehr so genau.
    folge 32

stelle 4:59

Stichworte