-
Legende
Oh je, das war vielleicht ne Aktion, unser Jahrgangsstufentreffen gestern... am Sonntag, wir sind echt so verrückt xD Na ja war zwar weniger als die Hälfte der Stufe da... für die haben wir dann direkt mitgesoffen
Jaja ich weiß schon, SÄUFER... >_> Einiges an Bier, Sangria, Wodka, Bacardi, Tequila... und so xD War lustig, irgendwann, als es dann doch mal dunkel war und einige schon abgehauen sind, waren alle noch Anwesenden doch mehr oder minder angetrunken^^ Aber ich war nicht mal annähernd der betrunkenste, seid stolz auf mich
Egal, wie auch immer, so um halb 2 bin ich dann mit nen paar anderen los zum Bahnhof. Und was kommt? Der Zug hat ne halbe Stunde verspätung... mitten in der nacht, wie zum Teufel kann ein Zug mitten in der Nacht eine halbe Stunde Verspätung haben? Und dann auch noch genau unserer >_> Na schön, um 3 oder so war ich dann doch noch zu Hause... und musste am Morgen natürlich direkt wieder in die Schule
Zum Glück war ich nach nem kurzen Duschgang nur noch halb tot, der Liter Orangensaft und der halbe Liter Tee haben auch gutgetan xD
Öhm ja... Egopost
Ach halt, doch nicht }
@Sced
Tja man muss wissen, was man besser nicht tun sollte, egal ob du das dann als Weicheiig (o_O) bezeichnest
@Waya
Ach ist doch egal ob die Smileys jetzt von dir sind oder nicht, du lässt mich wissen, dass es sie gibt, das ist schon mal viel wert
Stichworte