armer junge. soll ich dich knuddln?Zitat von Serpico
![]()
armer junge. soll ich dich knuddln?Zitat von Serpico
![]()
Knuddel lieber mich!Zitat von es
@ Serpi:Oooooja, wie ich das Gefühl kenne... und Wand der Idioten finde ich geradezu nen perfekten Ausdruck. In diesem Sinne... thx!
Egopost: Es ist heiß, ich bin total kaputt vom Umzug am Wochenende und zu Hause erwartet mich nichts als nicht enden wollende Arbeit. Was bin ich froh, daß ich hier schön gemütlich auf Arbeit sitzen kann, während RPG-S zu Hause die Fußleisten verlegt.![]()
Umzug?Zitat von Goddess
innerhalb der Stadt, oder weiter?
Oder ist jemand mit umgezogen?
Ja, ich bin neugierg... >>"
@Sera
Hast du so vom 11. bis 14.8.Zeit?Komm in ICQ!
![]()
Hehe, Du darfst neugierig sein.Zitat von Waya Yoshitaka
Ich bin von einem Dorf ins nächste gezogen, das sind/waren ca. 20 km, also nicht die Welt. Ich bin von ner 66qm Wohnung in mein 120qm Einfamilien-Eigentumshaus (*protz* *pos*) mit Garten umgezogen.
Und ja, es zieht jemand mit mir dort ein. Und zwar RPG-Süchtling!Der ist im Moment fleißig dabei den Handwerker zu spielen, während ich hier brav das Geld verdiene.
Müssen noch ziemlich viel am Haus machen... streichen, putzen, rumräumen, Leisten verlegen... ach was weiß ich noch alles... *schuft* Aber es macht Spaß.![]()
Du musst auch Scedd fragen, immerhin soll er uns fahren. Oder hast du das etwa schon?Zitat von Waya Yoshitaka
@Goddess: Hey, das ist doch superDa gratulier ich mal.