mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Artax
    Pff, du verstehst doch garnicht, um was es geht, bei meinen Smileys haben sogar die Farben eine Symbolik Und dich zock ich im Billard doch jederzeit [/ego]
    man kann sich das auch schön reden

Zitat Zitat
    Sind die vorigen schon vergeben oder war das jetzt so spontan? Wenn noch frei, will ich den Zweitnächsten aufmachen xD
    das war eher spontan. aber ich glaube, man hat es bis dahin eh wieder vergessen und bestimmt ich selber auch

Zitat Zitat von Sceddar
    man kann sich das auch schön reden
    Besser als wenn es selbst für alles schön reden schon zu spät ist
    Tja, das war ein genitaler Konter... >_>" Ich bin ja schließlich nicht auf den Kopf gefallen... *gaaanz mieses Wortspiel in Bezug auf deinen Ava*

Zitat Zitat
    das war eher spontan. aber ich glaube, man hat es bis dahin eh wieder vergessen und bestimmt ich selber auch
    Dito Allerdings könnten wir so weiterspa... machen und beide diese Nacht noch zu je einem QFRAT kommen

Zitat Zitat von Artax
    Besser als wenn es selbst für alles schön reden schon zu spät ist
    Tja, das war ein genitaler Konter... >_>" Ich bin ja schließlich nicht auf den Kopf gefallen... *gaaanz mieses Wortspiel in Bezug auf deinen Ava*
    jo, genau, das war ein genitaler konter, bemerkenswert

Zitat Zitat
    Dito Allerdings könnten wir so weiterspa... machen und beide diese Nacht noch zu je einem QFRAT kommen
    wäre ne gute idee, aber ich glaube, ich bin dann doch etwas zu müde und gehe jetzt schlafen, also gn8 euch allen

Zitat Zitat von Sceddar
    jo, genau, das war ein genitaler konter, bemerkenswert
    Dieses Wortspiel war durchaus gewollt und hat seinen Ursprung im Nachbarforum bei den FF-Herzen

Nacht Sced (hm, und was mach ich jetzt...? Vielleicht mal wieder einen alten Bekannten besuchen, den Nachtschwärmer... naah, weiß nicht Mal schauen.)

[/Spam Ende]
    Geändert von Artax (04.07.2005 um 00:09 Uhr)

Stichworte