Hmpf, am Donnerstag schreib ich ne Klausur, für die ich noch 26 Seiten auswendig lernen muss udn ich hab noch nicht mal angefangen >_> Und ich kann mich auch nicht aufraffen. irgendwie ist alles andere viel spannender, vor allem NWN, endlich Kapitel 3 erreicht.
Ansonsten hab ich keine Ahnung, worums hier grad im QFRAT geht, is mir grad etwas zu schnell.
@Scedd: Kommst du mich in den Ferien besuchen? Oder telefonieren wir diese Woche mal wieder?Mir is grad so danach.

Kontrollzentrum

Mir is grad so danach.
Wir wohl auch wieder daraus hinaus laufen, das ich bis 24 Uhr lerne und dann um 6 auf stehe und mir alles nochmal ansehe. ._.

Aber denk nicht, dass du dem Meister des Billard-Queues so leicht beikommen könntest 8) 

Ich hab wenig geschlafen und wurde sanft geweckt durch eine Baustelle, die sich Luftlinie zirka drei Meter von meinem Bett entfernt befindet, abgetrennt von meinem Zimmer durch ein Fenster, welches keinen Blumentopf mit seiner miesen Schalldichte gewinnen könnte... Welcher Voll§%@$& hat das Gesetz erlassen, dass die ab sieben Uhr Krach machen dürfen?!