mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Genießen heißt aber auch, etwas in kleinen Mengen zu sich zu nehmen und den Geschmack und Geruch auf sich wirken zu lassen und nicht es sich die Kehle runter stürzen zu lassen.
    hey, ich habe dafür was ganz anderes auf mich wirken lassen böses nervengift was kann man eigentlich gegen übelkeit machen? mir ist total schlecht udn ich bin zu faul zum reihern

Zitat Zitat von Sceddar
    was kann man eigentlich gegen übelkeit machen? mir ist total schlecht udn ich bin zu faul zum reihern
    Weniger oder gar nicht erst trinken.
    Oder du trinkst wie die Russen jeden Tag, sodass du schon gar nicht mehr merkst, wann dir übel ist.

Ansonsten soll ein Glas roher Eier helfen. Frag mich nicht, ich war bis jetzt höchstens mal ganz leicht angeheitert.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Weniger oder gar nicht erst trinken.
    Oder du trinkst wie die Russen jeden Tag, sodass du schon gar nicht mehr merkst, wann dir übel ist.

Ansonsten soll ein Glas roher Eier helfen. Frag mich nicht, ich war bis jetzt höchstens mal ganz leicht angeheitert.
    dann besauf dich jetzt und nenn mir eine lösung und ich glaube wohl, dass rohe eier helfen. davon muss man nämlich kotzen und dann hat man das kotzgefühl nicht mehr im hals sondern ind er schüssel

Stichworte