Jein - also eigentlich habe ich erst im Suche & Biete Forum gesehen, dass Akira seine PS2 für 100,-€ anbietet. Und da habe ich mich gefragt, wie hoch wohl der Ebay Preis dafür sei. Und als ich dann bei Ebay war, habe ich mich gefragt, wie hoch wohl der Preis für ne Playstation mittlerweile istZitat von Serpico
und habe mir mal die "Beendeten Angebote" anzeigen lassen.
PSX ohne Spiele etc. gingen für 6-7 € weg - mit Spiele und Controller ab 14-15 € (jeweils Mindestpreise)
Und dann wie es so ist: Man gibt bei 4-5 Auktionen ein paar unverschämte Preise ein, mit denen man sowieso nie eine Chance hat und denkt: Man wir eh überboten und wenn nicht, dann hat man es eben echt billig gekauft...![]()
Und dann hat man plötzlich ne PSX gekauft! >_<
Ich meine: Ich habe zwar geboten, aber eigentlich 100%ig damit gerechnet, dass ich überboten werde. O_o
Ist mir das letzte mal vor 2 Jahren bei Warcraft3 passiert - da gab es binnen einer Woche einen Preissturz um 7€ bei Ebay, von dem ich nichts mitbekommen hatte und plötzlich hatte ich 3mal Warcraft3 ersteigert. O_o
Ich hab sie aber zum etwa gleichem Preis wieder verkaufen können. Ist aber trotzdem blöd (Versandkosten & so)
Guckst du hierZitat von Serpico
http://www.feuertaufen.de/team/soheil/ava/

Kontrollzentrum

und habe mir mal die "Beendeten Angebote" anzeigen lassen.