mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 309
    igitt igitt was ist das denn? @ java (ich geb euch nen tipp.. setzt niemals einen spektrum server auf ohne die folgen von 2 verschiedenen java versionen zu kennen ._.)

mmh.. warum ich ego posts schreibe?.. gute frage.. tu ich das eigentlich? im moment schau ich ja auch eigentlcih kaum ins forum.. zugegeben.. ich kann mich an einen ego post erinnern.. genau genommen wars ein thread^^.. man hat da ein paar tage diskutiert.. der war auch ziehmlich persönlich.

Jetzt ist das anders. Ich hab jetzt genug Leute mit denen ich rede, kommt aber auch drauf an wer online ist.

mmhh.. ich schreib jetzt einfach mal nen ego post^^...

Also: Zunächst hab ich heute mal ausgeschlafen weil bereits Notenkonferenz war und ich keine lust hatte in die Schule zu gehen, stattdessen bin ich zu Mittag zu nem Schulkollegen gefahren und wir haben ein bisschen geübt. Wir haben nur ein kleines problem in unserer Band, wir brauchen noch jemanden der Singen kann, aber das hat alles noch zeit, zur zeit covern wir eh noch, da mein Schulkollege(E-Gitarre) und sein Nachbar (Schlagzeug) erst vor 2 Monaten begonnen haben, brauchen die noch ein wenig übung.
    Dann hab ich noch ein paar Fotos gemacht, hab mir nämlich vorgestern eine analoge Spiegelreflex Kamera gekauft, und mit der muss ich erst mal lernen umzugehen.
    Am Abend bin ich dann wieder nach hause gefahren und hab den PC einer bekannten wieder flott gemacht.
    Naja, und seit dem sitz ich vor meinem Laptop und Chatte, und da niemand mehr Online isst mit dem ich Chatten mag dachte ich mir ich schau mal in den QFRAT und schreib nen Post. Wärend ich mit diesem Post angefangen hab, hab ich Blade´s video angesehn, und find das lustig^^, aber ich kann ihn verstehen, ich würde es auch nicht aushalten mir immer diese doofen Antworten anzuhören!

Und jetzt geh ich schlafen.. gute nacht

Jebbuz, wieviel hat dich die scheisse gekostet?

@Waku
    Das hängt von Boos Verhandlungs-Skill ab...

@July
    Na ja ich habe den befehl nicht ganz ausgeschrieben, eigentlich hätte ich noch ein import davorschreiben müssen... außerdem klein o_O Also so... import ego.*; Jetzt etwas klarer?^^" Ansonsten... mit diesem Befehl importiert man sogennante Bibliotheken, die natürlich auch verschiedene Namen haben können^^ In diesen Bibliotheken sind Objekte wie Fenster, Mäuse und Stifte enthalten, mit denen man dann arbeiten kann.

@Shinigami
    Natürlich, es gibt weitaus bessere Sprachen als Java, das ist klar, aber es ist nun mal eine ganz grundlegende Sprache, an der man kaum vorbeikommt, jedenfalls nicht in Schule oder Universität oder sonstigem Ausbildungskram^^

Zitat Zitat von Seraph
    Natürlich, es gibt weitaus bessere Sprachen als Java, das ist klar, aber es ist nun mal eine ganz grundlegende Sprache, an der man kaum vorbeikommt, jedenfalls nicht in Schule oder Universität oder sonstigem Ausbildungskram^^
    Ich weiss. Hätte es einen Weg gegeben, das Studium beenden zu können ohne jemals eine Zeile Java geschrieben zu haben, hätte ich ihn mit grosser Wahrscheinlichkeit gefunden

Zitat Zitat von Seraph
    ...aus welchen Gründen ihr welche macht, den anderen Usern was über euer Leben oder sonst was erzählt, womit eigentlich hier niemand was direkt zu tun hat.
    Ich habe mal einen völlig neuen bisher unerwähnten Grund: Um Vorwürfe zu machen!
    Und damit fange ich gleich an:
    Ihr Schweine!
    Ich wurde vor 2 Tagen 5 Foren-Jahre alt und keiner aus diesem Forum hat daran gedacht!
    Und wenn ich sage "KEINER", dann meine ich auch keiner - selbst ich habe es vergessen.
    Aber das ist ja längst nicht so schlimm , als wenn es ausser mir alle es vergessen hätten!
    Denn wenn ich es nicht vergessen hätte, dann hätte ich bestimmt einen irre peinlichen Post geschrieben, in der ich mich darüber beschwert hätte, dass ihr mein Jubiläum vergessen habt, damit ihr mir daraufhin etwas Aufmerksamkeit zollt und mein Ego +10 steigt - um es in Rollenspieljargon auszudrücken.(Die Tasche ist übrigens voll geil! xD)

Btw.. Mir fällt gerade ein, dass ich ironischerweise an meinem 5ten Jahrestag eine PN-Diskussion mit einem Stammuser hatte, in der sich dieser darüber beschwerte, dass man ihm zum GB nicht gratuliert hatte.
    WTF? O_o
    Ich meine: Hey! Die Leute sind sogar so beschäftigt, dass sie sogar das Jubiläums der wichtigsten Person auf der Welt vergessen und er beschwert sich darüber, dass man ihm keine Aufmerksamkeit widmet?
    Hallo? O_o
    Mann, manche Leute nehmen sich hier einfach eindeutig zu wichtig - anstatt mich wichtig zu nehmen.

Zitat Zitat von Seraph
    @Waku
    Das hängt von Boos Verhandlungs-Skill ab...
    WTF? Dann is er schon am 2ten des Monats pleite.

Zitat Zitat von Soheil
    Ich habe mal einen völlig neuen bisher unerwähnten Grund: Um Vorwürfe zu machen!
    Und damit fange ich gleich an:
    Ihr Schweine!
    Ich wurde vor 2 Tagen 5 Foren-Jahre alt und keiner aus diesem Forum hat daran gedacht!
    Und wenn ich sage "KEINER", dann meine ich auch keiner - selbst ich habe es vergessen.
    Aber das ist ja längst nicht so schlimm , als wenn es ausser mir alle es vergessen hätten!
    Denn wenn ich es nicht vergessen hätte, dann hätte ich bestimmt einen irre peinlichen Post geschrieben, in der ich mich darüber beschwert hätte, dass ihr mein Jubiläum vergessen habt, damit ihr mir daraufhin etwas Aufmerksamkeit zollt und mein Ego +10 steigt - um es in Rollenspieljargon auszudrücken.(Die Tasche ist übrigens voll geil! xD)

Btw.. Mir fällt gerade ein, dass ich ironischerweise an meinem 5ten Jahrestag eine PN-Diskussion mit einem Stammuser hatte, in der sich dieser darüber beschwerte, dass man ihm zum GB nicht gratuliert hatte.
    WTF? O_o
    Ich meine: Hey! Die Leute sind sogar so beschäftigt, dass sie sogar das Jubiläums der wichtigsten Person auf der Welt vergessen und er beschwert sich darüber, dass man ihm keine Aufmerksamkeit widmet?
    Hallo? O_o
    Mann, manche Leute nehmen sich hier einfach eindeutig zu wichtig - anstatt mich wichtig zu nehmen.
    FUCK >.<
    wir hatten was geplant...scheiß schulstress.
    naja, nächstes jahr. die sechs past eh besser zu dir.

Zitat Zitat von es
    naja, nächstes jahr. die sechs past eh besser zu dir.
    You want to...... sechs him up?

o_O

Zitat Zitat von Waku
    You want to...... sechs him up?

o_O

edit: diddl war mir irgendwie zu psychotisch heute...
    Geändert von toho (02.07.2005 um 18:20 Uhr)

123..meins

>.<
    Ich habe gerade aus Versehen ne Playstation(4 Spiele+Zubehör) für 13,-€ ersteigert! o_O

Verdammt, warum sind die Preise dafür derart im Keller? Das ist doch nicht normal!
    Aber da sieht man mal wieder, dass man nie seine Artikel am Samstag bei Ebay auslaufen lassen sollte....

Fuck...wo soll ich das Teil bloss lagern?>_<

Zitat Zitat
    WTF? Dann is er schon am 2ten des Monats pleite.
    hättste gern, ich bin sauuuumäßig sparsam der einzige luxus den ich mir gönne ist Tabak, nothin more, mr. boxoffice-best memba

außerdem habsch die tasche garnich fand die nur stylish, wenn die weniger als 25€ kostet überleg ichs mir die mal anzuschaffen, aber ansonsten is mir dieser fanboi kram auch viel zu teuer...

Zitat Zitat von Soheil
    Ich habe gerade aus Versehen ne Playstation(4 Spiele+Zubehör) für 13,-€ ersteigert!

...es zählt zu deinen hobbies, versteigerungen in die höhe zu treiben? (mach btw mal wieder deinen anderen ava rein ...gerade, wo man den mal für was braucht, hast ihn nicht drin >_< )

...ego: mein zwieback ist schonwieder alle, das stimmt mich traurig - und "makern" ist ganzschön grausam für die hirnzellen *selbstmitleid*

...thx

Zitat Zitat von Serpico
    ...ego: mein zwieback ist schonwieder alle, das stimmt mich traurig - und "makern" ist ganzschön grausam für die hirnzellen *selbstmitleid*
    Seid ihr immer noch mit Floyd beschäftigt? Ihr hattet euch doch selbst eine Frist bis... morgen gesetzt. Halt, sag mir jetzt nicht, dass ihr einen anderen Kalender verwendet als ich!

Egopost: Ich empfinde es als unerhört, dass dieses Forum nich die Möglichkeit, einen buddhistischen Kalender zu verwenden anbietet. So unerhört, dass ich mich gleich ausloggen werde. Oh ja, so unerhört.

Eigentlich sind meine Egoposts ohnehin eher dem KK, dem OToZ und den "Was denkt ihr über..."-Threads vorbehalten. Und dort dienen sie hauptsächlich, um mir Selbstachtung zu geben und mitunter andere zu verwirren. Standardeinsätze halt.

Zitat Zitat von Don Cuan
    Seid ihr immer noch mit Floyd beschäftigt? Ihr hattet euch doch selbst eine Frist bis... morgen gesetzt. Halt, sag mir jetzt nicht, dass ihr einen anderen Kalender verwendet als ich!
    Wir werden es bis morgen schaffen. Also nur noch einmal schlafen. Na gut, vielleicht musst du gar nicht mehr schlafen, wenn du lang genug wach bleibst. Wir wollen jedenfalls nicht ruhen, ehe es getan ist!

(armer Serpi )

Zitat Zitat von Serpico
    ...es zählt zu deinen hobbies, versteigerungen in die höhe zu treiben?
    Jein - also eigentlich habe ich erst im Suche & Biete Forum gesehen, dass Akira seine PS2 für 100,-€ anbietet. Und da habe ich mich gefragt, wie hoch wohl der Ebay Preis dafür sei. Und als ich dann bei Ebay war, habe ich mich gefragt, wie hoch wohl der Preis für ne Playstation mittlerweile ist und habe mir mal die "Beendeten Angebote" anzeigen lassen.
    PSX ohne Spiele etc. gingen für 6-7 € weg - mit Spiele und Controller ab 14-15 € (jeweils Mindestpreise)

Und dann wie es so ist: Man gibt bei 4-5 Auktionen ein paar unverschämte Preise ein, mit denen man sowieso nie eine Chance hat und denkt: Man wir eh überboten und wenn nicht, dann hat man es eben echt billig gekauft...
    Und dann hat man plötzlich ne PSX gekauft! >_<

Ich meine: Ich habe zwar geboten, aber eigentlich 100%ig damit gerechnet, dass ich überboten werde. O_o

Ist mir das letzte mal vor 2 Jahren bei Warcraft3 passiert - da gab es binnen einer Woche einen Preissturz um 7€ bei Ebay, von dem ich nichts mitbekommen hatte und plötzlich hatte ich 3mal Warcraft3 ersteigert. O_o
    Ich hab sie aber zum etwa gleichem Preis wieder verkaufen können. Ist aber trotzdem blöd (Versandkosten & so)
    Zitat Zitat von Serpico
    (mach btw mal wieder deinen anderen ava rein ...gerade, wo man den mal für was braucht, hast ihn nicht drin >_< )
    Guckst du hier
    http://www.feuertaufen.de/team/soheil/ava/
    Geändert von Soheil (03.07.2005 um 00:36 Uhr)

@Soheil
    Hab gestern oder vorgestern auf Viva Plus oder was das war die Serie gesehen, aus der du dienen Teufelsava hast, ich muss schon sagen, ganz schön pervers Und ich dachte immer, es würde um etwas literarisch gehaltvolles gehen xD ha, dafür hast du es verdient, dass dein Jahrestag vergessen wurde

@Boo
    Wo wir hier grad mal von RPGs reden^^ Kannst du mir beim Dortmund CT oder sonstwann mal Sacred ausleihen? Ich zock zwar grad wieder volle Kanne D2, aber ich glaube nicht, dass mich das 6 Wochen am Leben hält *g*

Zitat Zitat von Rick D.
    Ähm nochmal zurück zum Street Fighter @Kenner
    Dieses spezielle Abwehrsystem gibts das in/nur in Street Fighter 3 EX? Ich möchte das unbedingt haben wenns jemand mit Sicherheit weiß, bitte hier reinposten am besten mit nem Link wo ich das kaufen kann.

ICH BRAUCH ES DRINGEND
    Nee, nix SF EX 3, denn das ist in 3D Ich meinte, die Grafiken können gut aus „SF 3 Third Strike“ sein (ohne EX), das ist 2D und die Ken-Sprites sehen von der Quali ungefähr so aus. Außerdem steht im Titelbild des Flash-Films „SF III“. Aber natürlich garantier ich für nix, diese Abwehrtechnik könnten ja auch einfach bearbeitete Grafiken sein

Gnah, jetzt hab ich ne Stunde in Google gesucht, und kein einziges Bild von einem stehenden Ken aus SF 3 gefunden >__>

Edit:
    Ein besseres Bild von Ken aus SF 3 scheints im I-Net nicht zu geben
    Ken

Zitat Zitat von Soheil
    Ich habe gerade aus Versehen ne Playstation(4 Spiele+Zubehör) für 13,-€ ersteigert!
    Bitte O_o?! Moment, aber schon eine PSX? Und auf was kommt dann eine PS2 so heutzutage? Wenn die ähnlich billig ist, könnte ich bei den ganzen dummen Leuten um mich herum, die geil auf eine PS2 sind, sehr schnell sehr viel Geld machen

@Thema: Ich schreibe praktisch nie Egoposts.

Zitat Zitat von Seraph
    @Soheil
    Hab gestern oder vorgestern auf Viva Plus oder was das war die Serie gesehen, aus der du dienen Teufelsava hast, ich muss schon sagen, ganz schön pervers Und ich dachte immer, es würde um etwas literarisch gehaltvolles gehen xD ha, dafür hast du es verdient, dass dein Jahrestag vergessen wurde
    Das soll ja wohl ein Witz sein O_o
    Der Fuck her gently-Flash ist einer der bekanntesten Flashs im Netz! o_O
    Hier die Site der macher:
    http://www.tenaciousd.com/main.html
    Zitat Zitat von Artax
    Bitte O_o?! Moment, aber schon eine PSX? Und auf was kommt dann eine PS2 so heutzutage?
    Ohne Spiele: 90-100 €

Zitat Zitat von Soheil
    Das soll ja wohl ein Witz sein O_o
    Der Fuck her gently-Flash ist einer der bekanntesten Flashs im Netz! o_O
    Hier die Site der macher:
    http://www.tenaciousd.com/main.htmlOhne Spiele: 90-100 €
    Jack Black ist auch ein lustiger schauspieler nebenbei bemerkt...
    Alle metalreaks solltens ich mal das "Wonderboy" video auf der page reinziehen

Hab gestern schon selber einen so editiert wie wir ihn brauchen
    Aber nett mal deine sammlung zu sehen

Stichworte