igitt igitt was ist das denn? @ java (ich geb euch nen tipp.. setzt niemals einen spektrum server auf ohne die folgen von 2 verschiedenen java versionen zu kennen ._.)

mmh.. warum ich ego posts schreibe?.. gute frage.. tu ich das eigentlich? im moment schau ich ja auch eigentlcih kaum ins forum.. zugegeben.. ich kann mich an einen ego post erinnern.. genau genommen wars ein thread^^.. man hat da ein paar tage diskutiert.. der war auch ziehmlich persönlich.

Jetzt ist das anders. Ich hab jetzt genug Leute mit denen ich rede, kommt aber auch drauf an wer online ist.

mmhh.. ich schreib jetzt einfach mal nen ego post^^...

Also: Zunächst hab ich heute mal ausgeschlafen weil bereits Notenkonferenz war und ich keine lust hatte in die Schule zu gehen, stattdessen bin ich zu Mittag zu nem Schulkollegen gefahren und wir haben ein bisschen geübt. Wir haben nur ein kleines problem in unserer Band, wir brauchen noch jemanden der Singen kann, aber das hat alles noch zeit, zur zeit covern wir eh noch, da mein Schulkollege(E-Gitarre) und sein Nachbar (Schlagzeug) erst vor 2 Monaten begonnen haben, brauchen die noch ein wenig übung.
Dann hab ich noch ein paar Fotos gemacht, hab mir nämlich vorgestern eine analoge Spiegelreflex Kamera gekauft, und mit der muss ich erst mal lernen umzugehen.
Am Abend bin ich dann wieder nach hause gefahren und hab den PC einer bekannten wieder flott gemacht.
Naja, und seit dem sitz ich vor meinem Laptop und Chatte, und da niemand mehr Online isst mit dem ich Chatten mag dachte ich mir ich schau mal in den QFRAT und schreib nen Post. Wärend ich mit diesem Post angefangen hab, hab ich Blade´s video angesehn, und find das lustig^^, aber ich kann ihn verstehen, ich würde es auch nicht aushalten mir immer diese doofen Antworten anzuhören!

Und jetzt geh ich schlafen.. gute nacht