Schuldigung (wow.. ich poste in den QFRAT!) aber was habt ihr mit den AVAs angestellt?!? Fällt mir schon den ganzen Tag auf.. aber jetzt irgendwie... extrem....
!
Ist das eine neue Verschwörung?
Sig aus mein Freund ~ waya
Schuldigung (wow.. ich poste in den QFRAT!) aber was habt ihr mit den AVAs angestellt?!? Fällt mir schon den ganzen Tag auf.. aber jetzt irgendwie... extrem....
!
Ist das eine neue Verschwörung?
Sig aus mein Freund ~ waya
Wirklich schlimmm, das dich scheinbar die Klausuren an nichts anderes mehr denken lassen.Zitat von Soheil
![]()
![]()
Und ja... 30 cm... Davon kannst du ja nur träumen...![]()
Das war Kimura aus "Azumanga Daiho"Zitat von Boo2k
![]()
Hätten der in Sailor Moon einen Auftritt gehabt, wäre daraus eine ganz andere Serie geworden.![]()
Ja, das nennt sich Staff-Avatar-Wochen. Aber so verrückt war's in meiner Zeit hier noch nicht. Macht doch noch Staff-Nickname-Wochen, damit keiner mehr durchblickt.Zitat von BeyondTheTruth
ahaha, mensch seid ihr heut alle wieder lustig... NEIN änderung? wo denn?! ist doch alles beim alten *lach* <- solchen humor find ich sowas von peinlich ^^Zitat
die akion is gut, da sag ich nix gegen ^^ aber solch ein humor, da krieg ich dieses gefühl, das ich mich für leute schäme, die ich garnicht kenne, kennt ihr das![]()
Ein leicht verändertes Farbbild bei Choci und ein paar anderen, das war es aber dann auch.Zitat von one-cool
Jupp, nur zu gut. Ich lasse die Adressaten mal im Raum stehen...Zitat von Boo2k
![]()
Ich glaube, man muss schon dabei sein, um darüber lachen zu können.Zitat von Boo2k
Seit 3-4 Tagen wird im Internen gespammt, wie seit einem Jahr nicht mehr und plötzlich haben wir nun alle unsere Avas getauscht.
Ob du es glaubst oder nicht, aber die Leute, die am meisten darunter leiden und am verwirrtesten durch die Umstellung sind, sind wir Staffler selbst. xD
Wr torkeln durch die Threads, als hätten wir alle einen gesoffen...jetzt weiß ich zumindest, wie sich blutmetzger fühlt.![]()
Dann schnapp dir ein Ava von einem Staffler deines Vertrauens udn mach mit. >_>Zitat von Seraph
Nix da, es reicht mir schon, wenn ich mich bei Don frage "Wieso zitiert One sich selbst? O__O", da muss ich nicht noch an meiner eigenen person zweifeln müssen xD
hey, sone aktion fördert die aufmerksamkeit, is doch auch was gutes![]()
Ich wollte nur mal fix bekannt geben, dass ich mich zum weiblichen Geschlecht hingezogen fühle. (Insider)![]()
nicht das wir ein problem damit hätte.Zitat von Ianus
Gott bewahre.
Waya ist ja auch männlich, wieso also nicht?Zitat von Chocwise
Aber was viel schlimmer ist: waya ist schwul und hat nen Freund!![]()
für mich als ausenstehenden unwissenden.. eine frage aus kuriosität:
ist das hier eine reine Trotz-aktion?![]()
trotz wegen was?o.oZitat von Boo2k