mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 140 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Diese Ava Woche ist echt mal mies... argh ich komm echt dauernd durcheinander. /k/ >_>

Nix da, es reicht mir schon, wenn ich mich bei Don frage "Wieso zitiert One sich selbst? O__O", da muss ich nicht noch an meiner eigenen person zweifeln müssen xD

Zitat Zitat von July
    Weiß nicht, weil wir noch nie drüber gesprochen haben? *G* Außerdem, wer sagt denn, dass ich Sceddar anrufe, er is dran Naja mal sehen
    ich bin aber nummernlos

Zitat Zitat von Seraph
    @Sced
    Tja man muss wissen, was man besser nicht tun sollte, egal ob du das dann als Weicheiig (o_O) bezeichnest
    ach, das halte ich für ein gerücht

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    @all: Säufer
    ach komm, gibs doch zu, du willst auch mitsaufen

btw ich bin mal ein bisschen faul und gehe zur 5. noten stehen eh fest und schule ist dadurch etwas langweilig ausserdem hab ich deisen monat jetzt schon kein geld mehr. mein auto braucht öl und so, wie ichd as kenne, verputzt das gleich wieder 2 ganze packungen. und das, wo die ferien beginnen >_> naja, man kann sichd s nicht immer aussuchen

Zitat Zitat von Sceddar
    ich bin aber nummernlos
    Das kann man ja zur Not irgendwie ändern

Zitat Zitat von Sceddar
    btw ich bin mal ein bisschen faul und gehe zur 5. noten stehen eh fest und schule ist dadurch etwas langweilig ausserdem hab ich deisen monat jetzt schon kein geld mehr. mein auto braucht öl und so, wie ichd as kenne, verputzt das gleich wieder 2 ganze packungen. und das, wo die ferien beginnen >_> naja, man kann sichd s nicht immer aussuchen
    Hauptsache du hast im August genug Geld

So, nun gehts wieder ans Lernen. Und darauf warten, dass der Azubi kommt und ich 4000 Adresssätze durchgucken kann, jippi -.- Naja, so ist das eben als Praktikant *g*
    *scheiß bwl angucken geht*

Bremen 4 hatte ein Gewitter versprochen, das dem Weltuntergang würdig wäre.
    In Bremerhaven brannte auch tatsächlich ein Haus nach einem Blitzeinschlag. (Sagt Rick.)
    Aber über Blexen Island jagten nur ein paar traurige Wolkenfetzen, donnerten exakt zwei Mal, übernahmen gnädigerweise noch das Gießen und verpissten sich dann wieder.

Merke: Wo ich bin, gibt's keine Gewitter. Es ist zum Kotzen.
    Das letzte habe ich vor drei Jahren erlebt. Da geht man so ahnungslos mit seinem Hottahü spazieren und auf einmal stürzt der Himmel ein. DAS war Weltuntergang.

...

Da fällt mir auf, dass es so ziemlich das letzte Mal war, dass ich überhaupt mit Dart spazieren war. Mittlerweile dürfte das Loch im Huf rausgewachsen sein. Er wird wieder reitbar sein. \m/
    Gottverfluchte drei Jahre. Wenn das jetzt im Herbst irgendwie schief geht, lauf ich Amok.
    Soviel Geduld liegt weit über der Schmerzgrenze.
    "Guten Tag.
    Ich bin Deine Besitzerin. Du hast mich mal in Krankenhaus getreten.
    Nett Dich kennenzulernen."

*deprimiert*

Das war ein Ego-Post.

Zitat Zitat von Valada
    Merke: Wo ich bin, gibt's keine Gewitter. Es ist zum Kotzen.
    Das letzte habe ich vor drei Jahren erlebt. Da geht man so ahnungslos mit seinem Hottahü spazieren und auf einmal stürzt der Himmel ein. DAS war Weltuntergang.
    mein letztes weltuntergang gewitter brachte mein zimmer zum überfluten. scheiss keller wohnung und das war dann das zweite mal, es ist shconmal passiert und ich hoffe, es wird nie wieder passieren

Zitat Zitat von es
    Mündlich Mathe problemlos bestanden
    Realschulabschluss sichergestellt
    und ich wünsch mir dazu ein bild, herausgesucht von waku
    Ich bin zwar nicht Waku, aber ich mag dich trotzdem.

Zitat Zitat von July
    Gut, wir können ja morgen noch mal ausführlicher drüber quatschen, wenn ich dich mal irgendwo erwische
    morgen könnte es problematisch werden, aber vielleicht erhaschte ja nen glücklichen augenblick

Zitat Zitat
    Jetzt gehts ab unter die Dusche und dann mit Lernsachen ins Bett >_> hab keine lust, aber was muss das muss -.-
    ich wünsche viel erfolg

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    btw. wieso hast du mich noch nie angerufen?
    du bist ja auch nicht männlich, auch wenn du es zur zeit vorgibst

AAAAAHH!! FUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCK! Ich hasse es, wenn ich Bücher verliere! Und dann gerade auch noch genau Takeo Doi's "Amae"! FUCK. Wieso konnte nicht das "Tao te Kin" oder irgend ein Buch von Masao verloren gehen? FUCK Vergriffen muss das Buch auch noch sein? Verdammt.

Zitat Zitat von Ianus
    FUCK Vergriffen muss das Buch auch noch sein? Verdammt.

Geändert von Waku (03.07.2005 um 23:26 Uhr)

Zitat Zitat von Waku
    The united State of Kyohiko approve of this posting.

Yotsuba will save the Planet!

Zitat Zitat von Ianus

Heyyyyyyyy.

Hallo ihr QFRAT'ler, und auch die anderen, versteht sich ja von selbst
    ...ich...bin...wieder...zurück...

Über zwei Wochen Safari auf europäischen Boden hab ich hinter mir - habe die Alpen überquert und die Osteuropäer kennengelernt *g* ...ach ich sage euch, war das geil - und (Ja July, ja ich habe! *g*) ...überlebt... wie das in einem 86er Ford geglückt ist, wollt ihr glaub ich garnicht wissen - aber ich war ja selbst schuld - wollt nicht mit meinem neuen Auto mitfahren, so bin ich eben drauf und dran bei dem Autobesitzer, der natürlich auch mit war, eingestiegen

So, und auch die Arbeit ruft - na welch wunder >_>

Zitat Zitat von Seraph
    ...
    Also schön^^ Es geht um die berühmt-berüchtigten Egoposts. Aber nun soll es nicht darum gehen, welche zu machen, stattdessen sollt ihr schreiben, aus welchen Gründen ihr welche macht, den anderen Usern was über euer Leben oder sonst was erzählt, womit eigentlich hier niemand was direkt zu tun hat. Oder warum ihr dies eben nicht macht, soll es ja auch geben, solche Leute
    Und wegen dem großen Hauptthema: Ich komm wieder, und versteh nur Bahnhof... Was soll man machen ...über sein Leben erzählen... Wo soll man denn da anfangen, bitteschön *mh?* In Kindesjahren? Die streßigen Lehrer? Der achso tolle Bund? Oder mein Leben jetzt? *ich-verwirrt-sein*

P.S.: Hab ich irgendwas verpasst?
    Geändert von Gary (14.07.2005 um 08:04 Uhr)

Verflucht ihr nehmt mir den letzten Post nicht weg

Ich muss den Thread kurz öffnen bevor ich schreibe >___>" bäh Sig an

Sig aus!
    Brauchst doch nur auf das "Geschlossen" klicken.

aber echt, haufen auf seraph! *spring*

edit +1
    Geändert von Sceddar (03.08.2005 um 19:25 Uhr)

Stichworte