mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 309
  1. #81
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    btw. wieso hast du mich noch nie angerufen?
    Weiß nicht, weil wir noch nie drüber gesprochen haben? *G* Außerdem, wer sagt denn, dass ich Sceddar anrufe, er is dran Naja mal sehen

    Im Moment sitz ich hier und krieg meine Augen nicht auf. Ich hab sowas von schlecht geschlafen. Und dann noch creme ins auge bekommen, jetzt geht gar nix mehr, möcht sie am liebsten nur zu machen, dann tun sie nicht so weh, weder innen drin noch außen rum. gut dass ich blind schreiben kann, kann ich sie wenigstens beim tippen zumachen.
    toll, muss lernen, kann nix, werds sicher auch nich können, son scheiß.

    oh man, ich will einfach nur meine ruhe und mich irgendwo verkriechen für die nächsten 3 wochen. keinen stress mehr >_<

  2. #82
    ego:

    ...ich bin umgeben von unmotivierten taugenichtsen >_< ...vermutlich soll mich das lehren, dass man im leben besser alles alleine macht

    ...man schaut immer nach vorne und dann taucht sie auf: die mauer der unfähigkeit (wahlweise auch die wand der idioten) - ich nehme besonders viel anlauf, um mit dem kopf hindurchzurennen, tue mir weh, und stehe dann auf der anderen seite alleine da ...fuck, ich könnte jetzt jemandem das herz mit einem löffel rausholen und ich hasse euch alle, ihr da draußen ...welt

    ...nein, das sind keine einfachen aggressionen - über die bin ich längst hinaus - das ist der verlust von lebensfreude ...ich könnte kotzen


    ...thx

  3. #83

  4. #84
    Zitat Zitat von Serpico
    ego:

    ...ich bin umgeben von unmotivierten taugenichtsen >_< ...vermutlich soll mich das lehren, dass man im leben besser alles alleine macht

    ...man schaut immer nach vorne und dann taucht sie auf: die mauer der unfähigkeit (wahlweise auch die wand der idioten) - ich nehme besonders viel anlauf, um mit dem kopf hindurchzurennen, tue mir weh, und stehe dann auf der anderen seite alleine da ...fuck, ich könnte jetzt jemandem das herz mit einem löffel rausholen und ich hasse euch alle, ihr da draußen ...welt

    ...nein, das sind keine einfachen aggressionen - über die bin ich längst hinaus - das ist der verlust von lebensfreude ...ich könnte kotzen


    ...thx
    armer junge. soll ich dich knuddln?


  5. #85
    Zitat Zitat von Artax

    Ja mein Film XD steht doch da !!XD Kannst net lesen

  6. #86
    Oh je, das war vielleicht ne Aktion, unser Jahrgangsstufentreffen gestern... am Sonntag, wir sind echt so verrückt xD Na ja war zwar weniger als die Hälfte der Stufe da... für die haben wir dann direkt mitgesoffen Jaja ich weiß schon, SÄUFER... >_> Einiges an Bier, Sangria, Wodka, Bacardi, Tequila... und so xD War lustig, irgendwann, als es dann doch mal dunkel war und einige schon abgehauen sind, waren alle noch Anwesenden doch mehr oder minder angetrunken^^ Aber ich war nicht mal annähernd der betrunkenste, seid stolz auf mich

    Egal, wie auch immer, so um halb 2 bin ich dann mit nen paar anderen los zum Bahnhof. Und was kommt? Der Zug hat ne halbe Stunde verspätung... mitten in der nacht, wie zum Teufel kann ein Zug mitten in der Nacht eine halbe Stunde Verspätung haben? Und dann auch noch genau unserer >_> Na schön, um 3 oder so war ich dann doch noch zu Hause... und musste am Morgen natürlich direkt wieder in die Schule Zum Glück war ich nach nem kurzen Duschgang nur noch halb tot, der Liter Orangensaft und der halbe Liter Tee haben auch gutgetan xD

    Öhm ja... Egopost Ach halt, doch nicht }

    @Sced
    Tja man muss wissen, was man besser nicht tun sollte, egal ob du das dann als Weicheiig (o_O) bezeichnest

    @Waya
    Ach ist doch egal ob die Smileys jetzt von dir sind oder nicht, du lässt mich wissen, dass es sie gibt, das ist schon mal viel wert

  7. #87
    *July Ganz Dolle Knuddel*
    Geändert von Agony (04.07.2005 um 15:47 Uhr)

  8. #88
    Zitat Zitat von Artax
    Ich hab dich auch lieb, Wayi
    Was fällt dir ein, mich so in der Öffentlichkeit zu nennen? Nimm das :


    Zitat Zitat von Artax
    Du klingst schon ein bisschen wie Soheil
    Was hab ich getan, das du mich beleidigst?


    Nyo, was noch? Die Prüfung war bescheiden, aber mal sehen, was raus kommt.
    Dann musst eich da noch 1 1/2 Stunden hocken, bis die Bibo aufgemacht hat, damit ich noch meine ausgeliehenen Bücher zurück geben konnte. >_>

  9. #89
    @Waya: Sie haben Post


    Zitat Zitat von Rick Dangerous
    *july Ganz Dolle Knuddel*
    Übertreibs mal nich so >_>

  10. #90
    Da ist man einmal nett...
    Geh ich halt wieder WoW spielen
    Geändert von Waya Yoshitaka (04.07.2005 um 15:27 Uhr)

  11. #91
    Zitat Zitat von Rick Dangerous
    Da ist man einmal nett...
    Geh ich halt wieder WoW spielen
    War ja klar, dass so ne Reaktion kommt -.- Ich hab doch nur gesagt, dass dus nicht so übertreiben musst. Es ging mir jetzt auch hauptsächlich um diese RIESEN-schrift und davon, dass der Post sonst keinen Inhalt hat. Werd schon dauernd drauf angesprochen, was das soll >_>

  12. #92
    Zitat Zitat von es
    armer junge. soll ich dich knuddln?

    Knuddel lieber mich!

    @ Serpi: Oooooja, wie ich das Gefühl kenne... und Wand der Idioten finde ich geradezu nen perfekten Ausdruck. In diesem Sinne... thx!

    Egopost: Es ist heiß, ich bin total kaputt vom Umzug am Wochenende und zu Hause erwartet mich nichts als nicht enden wollende Arbeit. Was bin ich froh, daß ich hier schön gemütlich auf Arbeit sitzen kann, während RPG-S zu Hause die Fußleisten verlegt.

  13. #93
    Oh ja, das mit der Idiotenwand kenne ich auch nur zu gut!
    Allerdings gibts dann auch wieder Tage, wo ich mich unversehens auf der Seite der Idioten wiederfinde und das rückt dann meine etwas übersteigerte Perspektive wieder zurecht

  14. #94
    Zitat Zitat von Waku
    The united State of Kyohiko approve of this posting.



    Yotsuba will save the Planet!

  15. #95
    Zitat Zitat von Goddess
    Egopost: Es ist heiß, ich bin total kaputt vom Umzug am Wochenende und zu Hause erwartet mich nichts als nicht enden wollende Arbeit. Was bin ich froh, daß ich hier schön gemütlich auf Arbeit sitzen kann, während RPG-S zu Hause die Fußleisten verlegt.
    Umzug? innerhalb der Stadt, oder weiter? Oder ist jemand mit umgezogen? Ja, ich bin neugierg... >>"

    @Sera
    Hast du so vom 11. bis 14.8.Zeit? Komm in ICQ!

  16. #96
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Umzug? innerhalb der Stadt, oder weiter? Oder ist jemand mit umgezogen? Ja, ich bin neugierg... >>"
    Hehe, Du darfst neugierig sein.
    Ich bin von einem Dorf ins nächste gezogen, das sind/waren ca. 20 km, also nicht die Welt. Ich bin von ner 66qm Wohnung in mein 120qm Einfamilien-Eigentumshaus (*protz* *pos*) mit Garten umgezogen.
    Und ja, es zieht jemand mit mir dort ein. Und zwar RPG-Süchtling! Der ist im Moment fleißig dabei den Handwerker zu spielen, während ich hier brav das Geld verdiene.

    Müssen noch ziemlich viel am Haus machen... streichen, putzen, rumräumen, Leisten verlegen... ach was weiß ich noch alles... *schuft* Aber es macht Spaß.

  17. #97
    Wow, klingt wirklich gut. Schön, das ihr jetzt zusammen wohnt.

    Garten... *-* Ich würde sofart einen jap. Garten anlegen... >>"

    Naja, scheint moment eine Zeit der Umzüge zu sein. Mein Schatz zieht bald nach Leipzig, zwar immer noch weg von mir aber da muss ich dann nur 1 1/2 Stunden, statt 6 fahren und auch nur, dank Bahncard und Studententicket, 10€ hin und zurück bezahlen, statt 70€. °Ö°

  18. #98
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Wow, klingt wirklich gut. Schön, das ihr jetzt zusammen wohnt.

    Garten... *-* Ich würde sofart einen jap. Garten anlegen... >>"

    Naja, scheint moment eine Zeit der Umzüge zu sein. Mein Schatz zieht bald nach Leipzig, zwar immer noch weg von mir aber da muss ich dann nur 1 1/2 Stunden, statt 6 fahren und auch nur, dank Bahncard und Studententicket, 10€ hin und zurück bezahlen, statt 70€. °Ö°
    Hehe, ich finds auch schön. Endlich keine 641km mehr mit dem Auto fahren, nur um Schatz mal für 1,5 Tage zu sehen.
    Wurd auch langsam mal Zeit.

    Jaaa, genau das schwebt mir auch vor... aber zum Garten an sich werden wir wohl erst nächstes Jahr kommen. Zuerst ist der Innenraum angesagt.

    1,5 Stunden sind ja erträglich. Das ist schön. Und irgendwann könnt Ihr dann auch bestimmt mal zusammen wohnen.

  19. #99
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Sera
    Hast du so vom 11. bis 14.8.Zeit? Komm in ICQ!
    Du musst auch Scedd fragen, immerhin soll er uns fahren. Oder hast du das etwa schon?

    @Goddess: Hey, das ist doch super Da gratulier ich mal.

  20. #100
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Ja mein Film XD steht doch da !!XD Kannst net lesen
    Wo DEIN Film starring die Sylvester-Crew bleibt, will ich gar nicht fragen .

    @July: worauf sprechen dich alle an? Doch nicht etwa...

    @all Umzieher aka Goddes :
    wieviel positive Grundstimmung allein ein Umzug mit sich bringen kann. Nutze die Energie .

    @all: Säufer

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •