mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hm.... Sommerloch. ôo

Setzt ich halt einen Ego Post rein. Muss ich schließlich mal ausnutzen, das ich wieder Internet hab. >:} Hauptsache das Problem mit dem Router wird endlich gelößt...

Yeah, Prüfungen sind endlich vorbei und jetzt hab ich erstmal 3 Wochen frei, bis ich dann 7 Wochen lang zum Praktikum trotten muss. o.o Glück haben die, die kein Praktikum mehr machen müssen, die haben jetzt 11 Wochen frei. O_O Es werden ja kaum alle irgendwie arbeiten gehen. >>

Da heute eigentlich der erste freie Tag seit langem ist, wo mir mal nichts wegen der FH im nacken sietz, dachte ich, ich könnte in Ruhe aus schlafen... geh gegen 2 Uhr ins Bett, aber wieso oft wir einen eine Strich durch die Rechnung gemacht: Haustiere. xD Und so war ich gegen halb 8 schon wieder auf den Beinen. >>

@Arty
    Wo bleibt der Smilie?

http://www005.upp.so-net.ne.jp/doran.../ghiblies.html

Natürlich würde Yura sie alle mit Leichtigkeit einstecken.

http://www.compfused.com/directlink/670/

Hectachonchires!!!
    Geändert von Ianus (24.07.2005 um 21:17 Uhr)

yeah, sced ist back. endlich wieder zurück aus dem urlaub, juchee. warum ich mich so freue? naja, es war teilweise echt öde, vor allem gingen mir schon anch zwei/drei tagen ein teil der leute gewaltig auf die nerven naja, man kann sich das nicht immer aussuchen also immer schön schorsch bleiben

btw thx an waya für den tollen ava

Moin!

Es ist mal wieder Zeit für nen Post im QFRAT, hab ich ja schon verhältnismäßig lange nicht mehr gemacht.

Ich sitze grad auf der Arbeit und hab nicht viel bis gar nichts zu tun, ziemlich öde wieder mal. Aber ist eh meine letzte Woche hier. Danach hab ich dann erst Mal zwei Wochen Urlaub (inkl. 4 Tage München *freu*) und danach komm ich in ne andere Abteilung. Wird sich ja zeigen, wie es da wird.

Dann bekomm ich vielleicht diese Woche auch noch Besuch, mal sehen. Dann ist es wenigstens Abends zu Hause nicht ganz so langweilig...

Ansonsten:
    @Sced: Welcome back! Deinen Ava find ich btw. echt stylisch!

Und wie erlebt der Rest des QFRATS denn so den Start in die neue Woche? (die meisten von euch werden wohl eh Ferien haben )

@Waya
    Jaja kaum hast du wieder Inernet, spammst du den QFRAT voll... mach weiter so Vielelicht werd ich ja dann auch zum posten motiviert, ansonsten mach ich jetzt ind en Ferien lieber andere Dinge, wirklich komisch *g* Ach ja, ich konnte schön ausschlafen, von ungefähr auch 2 bis um 1.... juhu^^

Hm ja Ego... richtiges Wuppertaler Wetter haben wir seit gestern, Regenschauer ohne Ende^^ *hust* Wenigstens eien Entschuldigung, im Haus zu bleiben

Hm ja, ich sitze hier und plage mich mit PHP rum *g* Aber wenigstens hat mich bisher noch keiner genervt, dass ich arbeiten müsste Auch was gutes.

Ich hoffe mal, dass sich meine Probleme noch lösen, aber ich bin da ganz zuversichtlich. Hab hier im Forum so viele nette Leute und hier rennt auch grad in der Firma der Programmierer rum, der hilft vielleicht auch mal. Hehe, tolle Sache ^^

Ansonsten gehts mir gut, eine woche arbeiten noch, und dann ist frei ^^

Hab heute den Link bekommen, und da ich im Japan-Forum noch nie gepostet hab, schreib ich ihn halt hier hin. Finds irgendwie sehr witzig, und möcht mal wissen, ob das wirklich alles so stimmt

Wie funktioniert Japan

Zitat Zitat von July
    Hab heute den Link bekommen, und da ich im Japan-Forum noch nie gepostet hab, schreib ich ihn halt hier hin. Finds irgendwie sehr witzig, und möcht mal wissen, ob das wirklich alles so stimmt

Wie funktioniert Japan
    Habs mir grad angetan XD funny funny .. Ob die Japaner sowas auch für Deutsche gemacht hamm ^^

Aua, wegen dem Mann im Fahrkartenautomat habe ich nun Bauchweh vor Lachen
    Eine echt schöne Seite, vielleicht sollte man sich das nebenan propagierte Buch mal kaufen, auch wenn die Bewertungen bei Amazon sehr wiedersprüchlich sind.
    Geändert von Waya Yoshitaka (26.07.2005 um 15:35 Uhr)

Habs mir auch mal durchgelesen
    Zitat Zitat
    In den U-Bahnen lesen die Männer Comics (Mangas), auch wenn sie gekleidet sind wie Top-Manager. Die Comics drehen sich meist um kleine Mädchen, die ihre Unschuld verlieren.
    Ham die kein Privatleben ? xD

Naja war auf jeden fall ein lustiger bericht^^.
    Geändert von Waya Yoshitaka (26.07.2005 um 15:34 Uhr)

Hehe, danke July!

War echt ein spaßiger Bericht und hat mir vor allem ein wenig die Zeit vertrieben.

Nun, noch zwei Stunden ._.

http://www.racer2k.de/tuetendreher.swf

8980 punkte beim ersten versuch...scheiß vergangenheit *g*

Zitat Zitat von es
    33125 .. Mit unterstützung XD

Zitat Zitat von es
    Bei der miessen Punktzahl XD warst du sicher Nichtraucher.. Wohingegn July Dauerbreit is.. oder wie jetzt.

Und nun erzähl mal allen wie das geht

Bonus- Zigarette anlecken , bevor man abreisst

10719 Punkte beim zweiten versuch XD.
    Ich dachte beim ersten versuch, das wäre schon ein ausgepacktes pape^^°.

edit:
    3. versuch 40865
    Geändert von Waya Yoshitaka (26.07.2005 um 15:34 Uhr)

Nachdem ich dann auch irgendwann mal gecheckt habe, dass man das blöttchen noch auspacken muss und ich erstmal wie blöde da vorgestanden habe, hab ich jetzt 57298 erreicht

62164 Points...bin ich der einzige,der den Highscore nicht einsehen kann?

Edit: Gibts noch andere Boni als den Tabak?

Edit2: 76774 Punkte...noch nen Bonus gefunden,der bringt aber kaum was.

Edit3:
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Boah... wie man so viel bullshit auf einmal schreiben kann. O_o
    ...das der Reisebericht nicht ganz ernst gemeint ist hast du schon mitgekriegt?
    Geändert von Drakon (26.07.2005 um 15:37 Uhr)

Zitat Zitat von July
    Boah... wie man so viel bullshit auf einmal schreiben kann. O_o

Bademaentel.... etc.... Die Yukatas sind eigenlich ganz bequem.

btw. macht die Sigs hier aus! >

Stichworte