mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 309
  1. #61
    Zitat Zitat von July
    hab keine lust, aber was muss das muss -.-
    DITO
    Ich muss morgen früh schreiben und mir noch eiiinige PP Folien ansehen. >_>
    Zum Glück reicht es aus, das zweimal durch zu lesen... >_>

    Weiß nicht, aber das ist so ein Gemisch aus Allgemeinwissen und Fachwissen, was man schon hatte. Ist aber gut so, das ich dieses WE recht faul war. Aber jetzt muss ich mal ran. Wir wohl auch wieder daraus hinaus laufen, das ich bis 24 Uhr lerne und dann um 6 auf stehe und mir alles nochmal ansehe. ._.

    btw. wieso hast du mich noch nie angerufen?

  2. #62
    AAAAAHH!! FUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCK! Ich hasse es, wenn ich Bücher verliere! Und dann gerade auch noch genau Takeo Doi's "Amae"! FUCK. Wieso konnte nicht das "Tao te Kin" oder irgend ein Buch von Masao verloren gehen? FUCK Vergriffen muss das Buch auch noch sein? Verdammt.

  3. #63
    Wie kann man ein Buch verlieren? Und ja, schreckliches Gefühl. Würde mein Edgar Allen Poe verschütt gehen, würd ich mich fast zu der ein oder anderen Träne hinreissen lassen (30 Jahre alte gebundende Luxus Sammelausgabe meiner Mom)

  4. #64
    Zitat Zitat von July
    Gut, wir können ja morgen noch mal ausführlicher drüber quatschen, wenn ich dich mal irgendwo erwische
    morgen könnte es problematisch werden, aber vielleicht erhaschte ja nen glücklichen augenblick

    Zitat Zitat
    Jetzt gehts ab unter die Dusche und dann mit Lernsachen ins Bett >_> hab keine lust, aber was muss das muss -.-
    ich wünsche viel erfolg

    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    btw. wieso hast du mich noch nie angerufen?
    du bist ja auch nicht männlich, auch wenn du es zur zeit vorgibst

  5. #65
    Zitat Zitat von Ianus
    FUCK Vergriffen muss das Buch auch noch sein? Verdammt.

    Geändert von Waku (03.07.2005 um 23:26 Uhr)

  6. #66
    Maybe this guy can help you

  7. #67
    Pff, Waya, Sera bekommt so einen lieben Smiley und ich werd natürlich nur umgepiekst Aber denk nicht, dass du dem Meister des Billard-Queues so leicht beikommen könntest 8)



    Ansonsten hab ich nichts zum Thema zu sagen. Alles Säufer hier.

  8. #68
    Zitat Zitat von Artax
    Ansonsten hab ich nichts zum Thema zu sagen. Alles Säufer hier.
    sagt der richtige, mr türstopper

    *konter*

  9. #69
    Zitat Zitat von Sceddar
    sagt der richtige, mr türstopper

    *konter*
    Du Dappel, der ging an Waya
    Und ich weiß, dass er unglaublich geil ist und du deshalb nicht umher kamst, ihn gleich zu benutzen 8)

  10. #70
    Zitat Zitat von Artax
    Du Dappel, der ging an Waya
    sag nicht sowas

    Zitat Zitat
    Und ich weiß, dass er unglaublich geil ist und du deshalb nicht umher kamst, ihn gleich zu benutzen 8)
    ich wollte nur dein selbstvertrauen ein bisschen stärken

    btw ich will den drittnächsten QFRAT aufmachen

  11. #71
    Zitat Zitat von Sceddar
    ich wollte nur dein selbstvertrauen ein bisschen stärken
    Pff, du verstehst doch garnicht, um was es geht, bei meinen Smileys haben sogar die Farben eine Symbolik Und dich zock ich im Billard doch jederzeit [/ego]

    Zitat Zitat
    btw ich will den drittnächsten QFRAT aufmachen
    Sind die vorigen schon vergeben oder war das jetzt so spontan? Wenn noch frei, will ich den Zweitnächsten aufmachen xD

  12. #72
    Zitat Zitat von Artax
    Pff, du verstehst doch garnicht, um was es geht, bei meinen Smileys haben sogar die Farben eine Symbolik Und dich zock ich im Billard doch jederzeit [/ego]
    man kann sich das auch schön reden

    Zitat Zitat
    Sind die vorigen schon vergeben oder war das jetzt so spontan? Wenn noch frei, will ich den Zweitnächsten aufmachen xD
    das war eher spontan. aber ich glaube, man hat es bis dahin eh wieder vergessen und bestimmt ich selber auch

  13. #73
    Zitat Zitat von Sceddar
    man kann sich das auch schön reden
    Besser als wenn es selbst für alles schön reden schon zu spät ist
    Tja, das war ein genitaler Konter... >_>" Ich bin ja schließlich nicht auf den Kopf gefallen... *gaaanz mieses Wortspiel in Bezug auf deinen Ava*

    Zitat Zitat
    das war eher spontan. aber ich glaube, man hat es bis dahin eh wieder vergessen und bestimmt ich selber auch
    Dito Allerdings könnten wir so weiterspa... machen und beide diese Nacht noch zu je einem QFRAT kommen

  14. #74
    Zitat Zitat von Artax
    Besser als wenn es selbst für alles schön reden schon zu spät ist
    Tja, das war ein genitaler Konter... >_>" Ich bin ja schließlich nicht auf den Kopf gefallen... *gaaanz mieses Wortspiel in Bezug auf deinen Ava*
    jo, genau, das war ein genitaler konter, bemerkenswert

    Zitat Zitat
    Dito Allerdings könnten wir so weiterspa... machen und beide diese Nacht noch zu je einem QFRAT kommen
    wäre ne gute idee, aber ich glaube, ich bin dann doch etwas zu müde und gehe jetzt schlafen, also gn8 euch allen

  15. #75
    Zitat Zitat von Sceddar
    jo, genau, das war ein genitaler konter, bemerkenswert
    Dieses Wortspiel war durchaus gewollt und hat seinen Ursprung im Nachbarforum bei den FF-Herzen

    Nacht Sced (hm, und was mach ich jetzt...? Vielleicht mal wieder einen alten Bekannten besuchen, den Nachtschwärmer... naah, weiß nicht Mal schauen.)

    [/Spam Ende]
    Geändert von Artax (04.07.2005 um 01:09 Uhr)

  16. #76
    Zitat Zitat von Artax
    o_O Warte mal, bin ich schon wach? §doz

    Verdammt.... WTF???? Wie kannst du es wagen meinen Smilie einfach um zu pixeln?
    Dafür sollst du in der Hölle schmoren
    Und das hämiche Grinsen... Rache sei dir gewiss! >_<

    Yeah, ein Smilie battle...

    Ich hasse dich! Ò_ó "%$§&!%§&





    @Boo
    O________________o OMG ein Midori no hibi Cosplay......


    @Sced
    Ich hoffe du bist heute endlich mal wieder nüchtern und spmst hier nicht wieder alles voll.

  17. #77
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Sced
    Ich hoffe du bist heute endlich mal wieder nüchtern und spmst hier nicht wieder alles voll.
    wann bitte habe ich hier betrunken alles vollgespamt? das können dann nur die bösesten gerüchte sein

    guten morgen ich bin müde, hab beschissen geschlafen und darf mich gleich zur schule quählen, ausserdem hab ich sport heute >_> wäh (ausserdem blubbert mein magen so komisch, naja )

  18. #78
    Morgen allerseits Ich hab wenig geschlafen und wurde sanft geweckt durch eine Baustelle, die sich Luftlinie zirka drei Meter von meinem Bett entfernt befindet, abgetrennt von meinem Zimmer durch ein Fenster, welches keinen Blumentopf mit seiner miesen Schalldichte gewinnen könnte... Welcher Voll§%@$& hat das Gesetz erlassen, dass die ab sieben Uhr Krach machen dürfen?! Vor allem, wenn man noch hätte bis 9 Uhr ausschlafen können >__>"

    Und da haben die Herren auch schon ihr Schleifgerät sowie Hammer und Bohrer ausgepackt, ein weiterer bedient den Bagger... denn mitten in einem engsten Wohngebiet legt man immer am Besten gleich morgens mit den lautesten Aktivitäten los, obwohl es auch leisere Dinge zu tun gäbe... Aber das Umfeld soll ja auch wissen, dass es losgeht >_> An solchen Morgen bekommt man Mordgelüste...

    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    blah blub laber blubber ...
    Ich hab dich auch lieb, Wayi
    Du klingst schon ein bisschen wie Soheil
    Geändert von Artax (04.07.2005 um 08:32 Uhr)

  19. #79
    Morgen!

    Seid ja richtig fleißig gewesen hier gestern Abend! Naja, so hatte ich wenigstens erst Mal was zu lesen heut morgen.

    @Waya und Arty: Waaah! Eure Smilies sind ja oberniedlich! Ich will das auch können...
    hab aber bedauerlicherweise überhaupt gar keine Ahnung, wie man so was macht .__.
    Viel Erfolg bei der Prüfung heute, Waya!
    Und Arty: mach dir nichts draus, ich bin auch schon seit halb sechs wach! Und du weißt ja: zu viel Schlaf ist eh nicht gut!

    @July: Dir auch noch viel Erfolg beim lernen diese Woche.

    Ich bin tierisch froh, wenn ich diese Woche hier rum hab! Dann hab ich erst mal ne Woche Urlaub und kann machen, worauf ich Lust habe! *freu*

    Öhm.. ok, dann veschwinde ich auch mal wieder, weiß grad nich mehr, was ich noch schreiben soll und auf sinnlosen Müll labern hab ich grad keine Lust.

  20. #80
    Morgen^^

    komme gerade aus der schule wieder...das hat sich ja echt malg elohnt.
    Bücher abgegeben, dann in die cafeteria gestzt.D
    Dielehrerin meinte, wenn sie um halb zehn nicht runter gekommen ist können wir gehen, ansonsten machen wir unterricht...um 11.50 wäre der nächste Bus gekommen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •