mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 309
  1. #41
    @Soheil
    Nee, kein Witz, ich hatte echt keine Ahnung, das Video war mir nicht bekannt, und die Page kenn ich auch erst seit deinem Post hier Na, ist das jetzt ein Kulturschock oder was?

  2. #42
    Bin irgendwie im Moment schreib faul... Aber da hab ich doch jemand entdeckt! }
    Zitat Zitat von Artax
    ...



    So, morgen Prüfung udn dann noch 2 weitere Prüfungen in der Woche... yeah... -.-
    Aber wenigstens hab ich dann schon 2/3 der Prüfungen hinter mir. Irgendwie freu ich mich auch, das die eigentliche Prüfungszeit jetzt angefangen hat, denn die geht immer schnell vorbei, weil man nur noch zu den Prüfungen in die FH muss, und das heißt, der Urlaub kommt bald. \o/
    Die letzten 2 Prüfungen die Woche jetzt waren eigentlich ganz ok.

    Am Freitag musste ich ja nochmal wegen den blöden Chemie Protokollen rennen, um zur Prüfung zugelassen zu werden. Am Ende hab ich alle 6 anerkannt bekommen, nur 5 waren nötig.
    Jetzt muss ja nur noch die Prüfung am Mittwoch klappen. ^^

    @Sera

  3. #43
    ichs chreib mal zusammenhangslos ans thema

    egopost, einfach nur so, meistens. das niederschreiben, was man erlebt hat. um es zu verabeiten bzw darüber nachzudenken und ggf mit anderen darüber zu reden, wenn es denn jemanden interessiert. aber ansonsten einfach eben nur so

    ich glaube, ich bin immernoch voll *egopost*

  4. #44
    @Waya
    Gott sind deine Smileys knuffig Gib mir mehr von ihnen ;__; Erst die Elche, dann noch das, ich glaub ich sollte so langsam mal drüber nachdneken, wie ich es verhindern kann, an Überzuckerung zu sterben *g* So wie unsere arme Maeva, die scheints ja schon erledigt zu haben? o_O"

    Viel Glück bei deinen weiteren Prüfungen, du hast es bis hierhin doch gut geschafft, da wirst du den Rest auch locker überstehen, ganz sicher. Urlaub ist ja wirklich nicht mehr weit weg, ebensowenig wie Japan, nicht? Na wenn das mal nicht ne schöne Motivation ist, alles schnell und gut hinter sich zu bringen

    @Sced
    Du alter Säufer Kollege Hm, Egoposts dienen wohl auch dazu, sich in einen OT Thread einzubinden, ohne großartig alle anderen Posts durchzulesen, irgendjemand wird sich schon finden, der einen anlabert, nicht wahr?

  5. #45
    Zitat Zitat von Seraph
    @Sced
    Du alter Säufer Kollege Hm, Egoposts dienen wohl auch dazu, sich in einen OT Thread einzubinden, ohne großartig alle anderen Posts durchzulesen, irgendjemand wird sich schon finden, der einen anlabert, nicht wahr?
    oder so, vor allem ist im suff zu viele seine augen bewegen ziemlich ätzend *würg* mir ists chlecht

  6. #46
    Zitat Zitat von Sceddar
    oder so, vor allem ist im suff zu viele seine augen bewegen ziemlich ätzend *würg* mir ists chlecht
    Wann warst du denn total blau, vor 3 Stunden? Ansonsten... am nächsten tag hab ich nie so lange noch gelitten Du musst irgendwas falsch gemacht haben

  7. #47
    Zitat Zitat von Seraph
    Wann warst du denn total blau, vor 3 Stunden? Ansonsten... am nächsten tag hab ich nie so lange noch gelitten Du musst irgendwas falsch gemacht haben
    wenn du ne flasche wodka falsch nennst?

  8. #48
    Zitat Zitat von Sceddar
    wenn du ne flasche wodka falsch nennst?
    Nun, du musst dann beim Trinken was falsch gemacht haben Ich zum Beispiel trink nie wieder ne halbe Flasche Wodka pur und ohne nachzutrinken, das ist echt mal übelst xD

  9. #49
    Zitat Zitat von Seraph
    Nun, du musst dann beim Trinken was falsch gemacht haben Ich zum Beispiel trink nie wieder ne halbe Flasche Wodka pur und ohne nachzutrinken, das ist echt mal übelst xD
    weichei. ehrlich gesagt will ich gar nicht wissen, wie ich den getrunken habe (ich wiess es auch nicht mehr ) aber es es blieb ja nicht nur dabei nur jetzt hab ich meinen rucksack verloren und lauter blasen an den füßen

  10. #50
    @Sera
    Leider hab ich den Smilie nicht gemacht. xD Ich hab ihn nur gefunden und gleich angesackt.
    Bei den "normalen" Smilies (also jetzt keine Elch-Smilies) kann ich doch gar nicht so süße Smilies pixeln. Eher sowas: um Arty zu pieksen. }

    Aber stimmt, wo ist Maeva? O_o Hat vielleicht zu viel Paracitamol genommen.


    @Sera & Sceddar
    SÄUFER!

  11. #51
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Sera & Sceddar
    SÄUFER!
    das kann man SO nicht sagen ich würde eher sagen, leidenschaftliche genießer

  12. #52
    Zitat Zitat von Sceddar
    das kann man SO nicht sagen ich würde eher sagen, leidenschaftliche genießer
    Genießen heißt aber auch, etwas in kleinen Mengen zu sich zu nehmen und den Geschmack und Geruch auf sich wirken zu lassen und nicht es sich die Kehle runter stürzen zu lassen.

    Btw. guckt jemand Peking Express?. Da haben die Russen schon am Morgen Wodka gekippt und bei jeder Gelegenheit und überhaupt. o_O Die haben wohl Angst, das ihr Alk-Spiegel mal auf 0 Promille fallen könnte?
    Wäh, dort würde ich umkommen.


    btw2. das opening von Lain ist einfach geil. o.o

  13. #53
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    btw2. das opening von Lain ist einfach geil. o.o
    Ay, me Maties. Nothing beats "Douvet".
    Zitat Zitat von Seraph
    Also schön^^ Es geht um die berühmt-berüchtigten Egoposts. Aber nun soll es nicht darum gehen, welche zu machen, stattdessen sollt ihr schreiben, aus welchen Gründen ihr welche macht, den anderen Usern was über euer Leben oder sonst was erzählt, womit eigentlich hier niemand was direkt zu tun hat. Oder warum ihr dies eben nicht macht, soll es ja auch geben, solche Leute
    Ich erzähle selten direkt von meinem Leben, da ich niemandem mit den Reflexionen eines orientierungslosen jungen Mannes auf die Nerven fallen will. Ich maskiere die Ziellosigkeit lieber indem ich vollkommen zusammenhangloses Zeug poste, dass mich gerade erheitert hat. Wenn davon noch jemand Erleichterung findet so glaube ich mehr erreicht zu haben als mit zwanzig Plärrposts in denen ich ausbreite wie vergleichsweise ereignisslos ich mein Leben momentan gestalte.

  14. #54
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Genießen heißt aber auch, etwas in kleinen Mengen zu sich zu nehmen und den Geschmack und Geruch auf sich wirken zu lassen und nicht es sich die Kehle runter stürzen zu lassen.
    hey, ich habe dafür was ganz anderes auf mich wirken lassen böses nervengift was kann man eigentlich gegen übelkeit machen? mir ist total schlecht udn ich bin zu faul zum reihern

  15. #55
    Zitat Zitat von Sceddar
    was kann man eigentlich gegen übelkeit machen? mir ist total schlecht udn ich bin zu faul zum reihern
    Weniger oder gar nicht erst trinken.
    Oder du trinkst wie die Russen jeden Tag, sodass du schon gar nicht mehr merkst, wann dir übel ist.

    Ansonsten soll ein Glas roher Eier helfen. Frag mich nicht, ich war bis jetzt höchstens mal ganz leicht angeheitert.

  16. #56
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Weniger oder gar nicht erst trinken.
    Oder du trinkst wie die Russen jeden Tag, sodass du schon gar nicht mehr merkst, wann dir übel ist.

    Ansonsten soll ein Glas roher Eier helfen. Frag mich nicht, ich war bis jetzt höchstens mal ganz leicht angeheitert.
    dann besauf dich jetzt und nenn mir eine lösung und ich glaube wohl, dass rohe eier helfen. davon muss man nämlich kotzen und dann hat man das kotzgefühl nicht mehr im hals sondern ind er schüssel

  17. #57
    Geändert von Boo2k (03.07.2005 um 19:48 Uhr)

  18. #58
    Hmpf, am Donnerstag schreib ich ne Klausur, für die ich noch 26 Seiten auswendig lernen muss udn ich hab noch nicht mal angefangen >_> Und ich kann mich auch nicht aufraffen. irgendwie ist alles andere viel spannender, vor allem NWN, endlich Kapitel 3 erreicht.
    Ansonsten hab ich keine Ahnung, worums hier grad im QFRAT geht, is mir grad etwas zu schnell.

    @Scedd: Kommst du mich in den Ferien besuchen? Oder telefonieren wir diese Woche mal wieder? Mir is grad so danach.

  19. #59
    Zitat Zitat von July
    @Scedd: Kommst du mich in den Ferien besuchen? Oder telefonieren wir diese Woche mal wieder? Mir is grad so danach.
    klaro, lässt sich bestimmt vereinbaren. und meine nummer haste ja, schnucki, you're welcome

  20. #60
    Zitat Zitat von Sceddar
    klaro, lässt sich bestimmt vereinbaren. und meine nummer haste ja, schnucki, you're welcome
    Gut, wir können ja morgen noch mal ausführlicher drüber quatschen, wenn ich dich mal irgendwo erwische

    Jetzt gehts ab unter die Dusche und dann mit Lernsachen ins Bett >_> hab keine lust, aber was muss das muss -.-

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •