mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 309 von 309
  1. #301
    Zitat Zitat von Seraph
    18' Forum, haste aufm Ct mitbekommen?
    was mitbekommen?
    edit: achso, das es das forum geben soll^^ ja, weiß ich dochs chon länger, war doch mog^^


    btw 18'forum: wann wird das denn nu eröffnet, wenn man fragen darf?

  2. #302
    Zitat Zitat von es
    wann wird das denn nu eröffnet, wenn man fragen darf?
    Die 18er Diskussion ist aber derzeit voll eingeschlafen. ;__;
    Wir sind kein bisschen weiter als zu der Zeit, wo du noch mog warst.
    Ich hatte ja gehofft, dass man da Zusammen mit dem Staff mal etwas erarbeiten kann, aber letztendlich habe ich mehr Arbeit damit, den Leuten zu sagen, was noch bedacht und fertig gemacht werden muss, als wenn ich es selber im Alleingang machen würde .......Teamarbeit ist eine Illusion.
    Die haben es nicht einmal geschafft, ne Forenbeschreibung zu schreiben...faules Pack!
    Vom FAQ ganz zu schweigen....

    Wenn bis nächste Woche sich da nix neues ergibt, kümmere ich mich wieder persönlich drum.
    Geändert von Soheil (02.08.2005 um 17:20 Uhr)

  3. #303
    na ja dass es so eine Planung gibt mein ich Und eröffnet wirds wenns fertig ist xD

    Und da ich wohl nicht oft die Gelegenheit bekomme... SChluss mit dem QFRAT, nen neuer bitte (Yeah und das ohne hier Mod oder Mog zu sein xD)

  4. #304
    eben noch ne anmerkung: wer will den nächsten aufmachen, bitte PN an mich oder an einen der kollegen, ansonsten mach ich den nächsten auf (obwohl ich den drittnächsten aufmachen wollte >_> )

  5. #305
    Mach doch einfach auf. Ich wollte mir jetzt was aus den Fingern ziehen, aber wenn du was hast, nur zu.

    und ein fieses zent-edit

    nichts gegen den leim, der ist toll! ausserdem fereun sich da die snapsen im auge. und editier gefälligst deinen beitrag und nicht meinen sonst fährt deine zahnbürste morgen ins leere

    Leim? Bei mir ist der immer weiß oder durchsichtig...
    Und was ist mit einer Zahnbürste? xD Siehst du, das Limone ist gaaaarrr nicht gut....


    limette bitte, limette
    Geändert von Sceddar (03.08.2005 um 19:25 Uhr)

  6. #306
    och man, na gut

    Hey, wer hat was von Augenkrebsfarben beim editieren gesagt?

    btw. der QFRAT hier... er gehört uns....

  7. #307
    Verflucht ihr nehmt mir den letzten Post nicht weg

  8. #308
    WTF? O_o

    Wieso kannst du hier rein schreiben?
    *klick* Du hast den Thread erstellt udn da kann man ja auch den Thread schließen udn öffnen... Es klappt also wirklich? Ich wollte das schon paar mal ausprobieren... xD

  9. #309
    Ich muss den Thread kurz öffnen bevor ich schreibe >___>" bäh Sig an


    Sig aus!
    Brauchst doch nur auf das "Geschlossen" klicken.


    aber echt, haufen auf seraph! *spring*

    edit +1
    Geändert von Sceddar (03.08.2005 um 19:25 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •