mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 309
    @Arty
    Schlafmütze du, ich war schon mittags wach btw, Mitläufer, schäm dich

@Yuna
    Hehe gut dass ichs dir erst kurzfristig besorgen wollte... äh ja *hust* Ich werd mich dann mal an den Verantwortlichen für die Sammelaktion wenden, ich glaub ich weiß wers ist *g*

huhuuuuu

es ist aus. aus und vorbei.
    nach drei wochen härtester arbeit, 3-4 stunden schlaf jeden tag und die restliche zeit am pc (ms word). six-packs von red bull, ice-cafe und nescafe sind zu meinen besten freunden herangewachsen.
    meine [verdammte] vor-diplomarbeit ist fertig und wurde eingereicht. präsentation wurde auch schon gehalten.
    *laaaange auuuusatme*
    endlich einem wort nahe, das man ferien nennen kann. klausuren stehen zwar noch an, jedoch kann ich diese nicht ernst nehmen
    im moment zählt nur das glücksgefühl und die leere...die leere idS, dass vom einen tag auf den anderen NICHTS mehr zu tun ist, bis auf die tägliche arbeit. sonst aber....nichts, nada, niente, nüsse ^^. ungewohnt...mein magen krümmt sich schon wieder innerlich.

ich danke Didi Mateschitz für seine wunderbar geklaute idee des energy drinks red bull.
    ich danke Nestle für seine wunderbar ausbeuterische art kaffee günstig auf den Markt zu bringen.
    ich danke euch allen für euren glauben an mich uns eure geistige unterstützung. ich hab diese genau gespürt
    ich danke der academy.

Zitat Zitat von Yuna
    ... sammelgeschenk...
    Sammelgeschenk? Hä? was? Hab ich irgendwo was nicht mitbekommen

Edit: *eek* Höllenwache! Knipst mich jemand?

Zitat Zitat von Artax
    Also ich bin ja gerade vor einer halben Stunde aufgestanden... dann hab ich gemütlich gefrühstückt und nun mach ichs mir noch ein Weilchen vor dem Rechner bequem, bevor ich mich gegen halb 4 mal ganz gemütlich zur Arbeit begebe
    Faule Socke. Was soll das denn für ein Job sein, das du 1. so spät auf stehst und 2. so spät zur Arbeit gehst? Trinkst du für andere mit, bei Partys oder was?
    Zitat Zitat von Artax
    Und ich glaube, die kleine Wayi hat aufgegeben Oder kommt da noch was?
    Denkst du wirklich das mir ein kleiner, fauler GF Paroli bieten kann? Ja? Dann muss ich dich leider enttäuschen.

Zitat Zitat von Blade_ss
    ich danke euch allen für euren glauben an mich uns eure geistige unterstützung. ich hab diese genau gespürt

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Artax
    Also ich bin ja gerade vor einer halben Stunde aufgestanden... dann hab ich gemütlich gefrühstückt und nun mach ichs mir noch ein Weilchen vor dem Rechner bequem, bevor ich mich gegen halb 4 mal ganz gemütlich zur Arbeit begebe

\o/
    Schoner.. ¬_¬" Das ist echt böse... ich kann jeden morgen um 5 Uhr ausm Bed krakseln.. =_=
    Zitat Zitat von Blady
    huhuuuuu es ist aus. aus und vorbei. nach drei wochen härtester arbeit, 3-4 stunden schlaf jeden tag und die restliche zeit am pc (ms word). six-packs von red bull, ice-cafe und nescafe sind zu meinen besten freunden herangewachsen. meine [verdammte] vor-diplomarbeit ist fertig und wurde eingereicht. präsentation wurde auch schon gehalten. *laaaange auuuusatme* endlich einem wort nahe, das man ferien nennen kann. klausuren stehen zwar noch an, jedoch kann ich diese nicht ernst nehmen
    Hihi Hui ^-^ Gratz du *auf die Schulter klopft*
    fein gemacht..
    Ich hab so was zum Glück um ein Jahr verschoben

Dann wirds mir abba nit anderst ergehn.. ^^"
    Zitat Zitat von waya
    lol Oô wo gebommt man den die her?

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Nirgendwo. Sind selbst gemacht. Das ist gerade der Smilie battle zwischen mir und Arty.

Arty, wo bleibt dein Kommentar?

War gerade in der Stadt. Hab ein tolles Geb. Geschenk für meinen Schatz gekauft. Naja, zumindest find ich es toll und wenn er weiß, was man damit machen kann, findet er (höffentlich) auch gefallen daran. *-*
    Beim Hasu des Buches gab es von Marco Polo so Reiseführer runter gesetzt auf 1,99€. Nur war Tokyo nicht mit dabei. Und 7,95€ für die noch nicht so abgenutzen Reiseführer, wollte ich dafür nicht ausgeben. Naja, wozu hat man Muttern, die einen das netter weise mit bezahlt? ^^°
    Noch 11 1/2 Tage! °Ö°

Schoner.. ¬_¬" Das ist echt böse... ich kann jeden morgen um 5 Uhr ausm Bed krakseln.. =_=
    Tja, gewusst wie Allerdings muss ich ab und zu auch mal vormittags arbeiten, dann muss ich schon so zwischen 9 und 10 Uhr aufstehen Ich armes Ding .-. *hust* Und die Bezahlung kann sich eigentlich auch sehen lassen ^^ Naja, aber ist ja auch nur noch bis Ende diesen Monats, dann bin ich wieder arbeitslos, freiwillig zwar, aber ich will ja vor dem Studium nochmal in den Urlaub ^-^

Zitat Zitat
    Wie Wayi schon gesagt hat, das ist ein Gemeinschaftssmiley *g* Wobei man sagen muss, dass sie angefangen und damit den Grundstein gelegt hat, also eigentlich ist es ihr Werk Nichtsdestotrotz glaubt sie, mich in einen Soheil zu verwandeln, wäre für eine Com G.F. genug Schmach, um mich klein zu kriegen, womit sie aber weit gefehlt hat } Sie versteht halt nicht die *hust* Symbiose, in der G.F. und Feuertäufer trotz ihrer Feindschaft leben Das hat mich nur noch viel Stärker gemacht MUHAHHAHAHAR *verrückt lachend rausrennt*

... >_>"

stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Nirgendwo. Sind selbst gemacht. Das ist gerade der Smilie battle zwischen mir und Arty.

Arty, wo bleibt dein Kommentar?
    O_ô Aso! Ui ^^"" Wieder was gelernt.
    Aber ich find die niedlich
    Zitat Zitat von Waya
    Noch 11 1/2 Tage! °Ö°
    *__*!
    Zitat Zitat von Arty
    Tja, gewusst wie Allerdings muss ich ab und zu auch mal vormittags arbeiten, dann muss ich schon so zwischen 9 und 10 Uhr aufstehen Ich armes Ding .-. *hust*
    ... Pff

Naja hab heute erfahren das ich das jetzt wol auch ein Jahr länger machen kann mit dem Aufstehn.. =_= Nun stehts wol entlich fest... ist aber besser so.

Edit:
    @es:
    OMG.... Mach so was nie wieder....
    Ich hab schon gedacht es wären nur die Leute sie so lustig aussehn... ;_; Das ja eklig..

@Waya/Artax
    Wirklich toll, euer Smileyduell, die Dinger sehen echt super aus o_O Weiter so, ich will mehr sehen

Zitat Zitat
    Ich hab schon gedacht es wären nur die Leute sie so lustig aussehn... ;_; Das ja eklig..
    Tja ich fragte mich schon was das Bild da soll... o_O" Frag ich mich aber immer noch, soll einen das erschrecken oder so?

@Laya
    Hättest du alles mitbekommen, würdest du nicht fragen

stars5
    Zitat Zitat von Seraph
    Tja ich fragte mich schon was das Bild da soll... o_O" Frag ich mich aber immer noch, soll einen das erschrecken oder so?
    Blah.. mich hat es das zumindest.. ;_;

Blah.. mich hat es das zumindest.. ;_;
    Na ja, wenn man absolut nicht damit rechnet, dass sowas passiert und man auch sonst recht schreckhaft ist, kann das natürlich passieren *g*

Njoa es wäre vielleicht etwas wirkungsvoller, wenn man überhaupt sieht, was genau man da sieht

It´s time for some classics, you know ´em all and you LOVE ´em all

http://www.rathergood.com/gaybar/

mucki aufdrehen nicht vergessen das lied roXx0rt alles weg ^^

egö:
    leutäää das is zu hart 10 stunden arbeit, 3 tage vor urlaub mit 3 stunden schlaf ._. das zermartert mein nicht vorhandenes hirn <__< boah ich freu mich schon so auf abendbrot bzw. mittagessen. diese baguettes bei uns ina dortmunda innenstadt müsst ihr UNBEDINGt ausprobieren wenn ihr mal hier seid.

yo...ich kauf mir heut faltencreme bevor's ine muckibude geht! xDDD ich bin ja jetzt alt...und da ich mit 12 schon immer die faltencremes meiner mom benutzt habe mache ich jetzt auch lieber weiter damit. da fällt mir ein tolles thema ein.

sagt mir mal bitte wieso ü 20 jährige japanische frauen aussehen wie 14 und jap. rapper wie RIP slyme die ü 30 sind aussehen wie 18 O___O das geht doch nicht?!? sollte ich vielleicht auch nur noch algen, nudeln und fisch essen und mir die augen nach hinten ziehen lassen als lifting? hm....wärn versuch wert...irgendwas muss es ja auf sich haben...

Ianus hat sicher ne antwort =P xD

Kontererscheinungen für krumme Füsse, noch krummere Zähne nem natürlichen Clone Einheitslook.
    Geändert von Waku (13.07.2005 um 11:58 Uhr)

@Boo
    Let's start an atomic war at the dortmund ct

@Yuna
    Von wegen andere Ernährung, die in Japan haben nur viel tollere radioalkoholische Strahlen als wir =/

@waku
    that's an argument .__.''

@seraph
    alkohol hält jung? O.O also die meisten säufer sehen immer sehr feddich und fahl aus O.o hm sollten wir aufm dortmund C mal austesten...xD

Nein Nein, das mit dem saufen und jung bleiben funktioniert anscheinend nur in Japan xD Aber wir können es trotzdem gerne testen

Hihi Hui ^-^ Gratz du *auf die Schulter klopft*
    fein gemacht..

danke

Zitat Zitat
    Ich hab so was zum Glück um ein Jahr verschoben
    Dann wirds mir abba nit anderst ergehn.. ^^"
    xD jaja... immer schön vor sich her schieben... hatte ich auch gemacht und daraus entstand ja dieser unglaubliche Stress^^;

@waku: I've never doubted, I'd say it was my expectation, u using this picture for my posting xD

4 days to holidays...3...2...1...mine!^^
    Vienna, Bratislava, Budapest...here I come xD

Stichworte