Ich schließe diesen Thread mal nicht, obwohl du offensichtlich nicht die beiden angepinnten Threads gelesen hast, die darauf verweisen, daß Onlinespiele außerhalb deiner Gewichtsklasse liegen (glaub' mir, ich muß gar nicht wissen, wie gut du bist um zu wissen, daß du nicht gut genug bist).

Ich schließe deshalb nicht, weil unter Umständen die Möglichkeit besteht, daß du tatsächlich weißt, worauf du dich da einläßt und einfach nur ein Team suchst.

Beantworte mir mal folgende Fragen: In welcher Sprache soll das Ganze umgesetzt werden? Welche Art von Grafik soll das Spiel haben und auf welchem Framework baut es dafür auf? Welche Betriebssysteme sollen unterstützt werden? Wie stellst du dir die Organisation des Datenverkehrs vor und wie sorgst du dafür, daß du nicht Tonenn von Daten verschicken mußt? Wie hast du vor, die Serverkosten zu tragen? Wie organisierst du die Struktur des Projektes? Wie organisierst du die Verwaltung des Quellcodes und wer darf ihn unter welchen Bedingungen einsehen?

Wenn du tatsächlich plausible Antworten auf diese Fragen hast lasse ich den Thread stehen.
Ansonsten solltest du dir die Idee aus dem Kopf schlagen, weil ein Onlinespiel eine irrsinnig schwere Sache ist und ein MMPOG (Onlinespiel mit sehr vielen Spielern) so ziemlich das schwerste, was die Spieleprogrammierung überhaupt kennt. Wenn du dich nicht gut in der Programmierung auskennst und vorhast, drei bis acht Jahre an dem Projekt zu arbeiten, solltest du die Idee gleich wieder vergessen.