Klaro ^^ ^_-Zitat von Voodoo@o_0
Also, mein Lieblingsfilm ist... nein... nicht Herr der Ringe... nein, nicht Harry Potter... und nein, nicht Titanic...
... vielleicht kennt ihr ihn ja... es ist Independence Day! Ein Klasse-Film. Ich liebe den so. Hab' ihn mindestens schon 12x gesehen, aber er ist einfach unübertroffen meine Nummer 1! Die Story ist gut, die Schauspieler sind gut, die Handlung im Film ist gut.
Welcher Film mir noch gefällt ist The Day after Tomorrow, aber Independence Day ist eindeutig besser. Bei The Day after Tomorrow hätt' ich mir noch gewünscht, dass man mehr auf die Hurricans einegehen würde und das mit dem Gefrieren etwas logischer gemacht hätte. Außerdem kann man vor einem Tornado/Hurrican nicht wegrennen! Das ist verbesserungswürdig.
Filme, die ich allerdings überhaupt nicht leiden kann, sind Herr der Ringe und Harry Potter. Harry Potter, weil es einfach zu unrealistisch ist. Diese ganze Zauberkacke und der ganze Rummel um das Narbengesicht schlägt mir auf die Nieren... und wenn dann noch manch' schlaue Eltern sagen, irgendein Teil wäre zu brutal gewesen, und man hätte ihn ab 12 machen sollen, dann will ich nicht wissen, was sie zu Freddy vs. Jason oder Saw gesagt hätten... hmm...
Und Herr der Ringe gefällt mir auch nicht so unbedingt. Aber mehr als Harry Potter allemal. Die Geschichte ist ganz gut gelungen, wobei es wahrscheinlich daran liegt, dass ich den Film nicht leiden kann, weil ich mich für das Meiste im Film einfach nicht begeistern kann.
Außerdem muss man ja "In" und "Out" definieren. Jeder sieht das aus einer anderen Perspektive. Ich denke, ein Film, der für mich out ist, ist Daniel, der Zauberer. Ich kenn' keinen, auch nicht die Fans an meiner Schule, die in den Film gegangen sind.
So, ich hoffe, dass ich deine Frage/n zu deinen Wünschen beantwortet habe ^_-