Jup, SNES Grafik rult aber, lieber perfekte 2D Landschaften als verpixelte 3D Landschaften. Mit der Grafik habe ich überhaupt kein Problem, im Gegenteil. Wie soll man auch sowas in 3D machen? Wäre doch viel schwerer, dann müsste man viel mehr einstellen usw.Zitat von Ikarus
@Topic: Hm, wie soll ich sagen. Heute gibt es so viele gute Spiele, da interessiert es mich nicht, was in der öffentlichkeit abgeht. Wer wirklich Interesse am Maker hat, meldet sich doch früher oder später eh hier an und dann ist er auf dem neusten Stand. VD war wahrscheinlich nur so ein Erfolg, weil damals grösstenteils kleine Alexspiele hergestellt wurden. VD rufte also alle auf, auch ein gutes Spiel zu machen und holte viele Leute in die Com. Ich glaube kaum, dass sowas noch mal passieren wird. Mir ist es auch egal. Mir wird nie langweilig, es kommen immer wieder neue Spiele raus, bei denen man sich immer wieder denkt, 'wie haben die das gemacht', 'sowas will ich auch machen!'. Dann setzt man sich hin, bringt was neues raus, dann kommen wieder die Anfänger und so weiter. Najo, mal meine Meinung. Ich bin vollkommen zufrieden.
Frosch