Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Wie kann man Lust auf ein Spiel (>RPG<) erwecken?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Kelven macht tolle Spiele, aber würde er statt vieler kleinerer eine ganz dicke große Vollversion machen, hätte diese auch das Potential eines riesigen Hypes.
    Ich mach die Spiele immer so lang, wie ich dort etwas zu erzählen hab. Mir würde es von daher sehr schwer fallen ein Spiel mit doppelter Größe zu machen ohne dort viele "Längen" einzubauen.

Interessant ist auch die Frage ab wann ein Spiel zum Hype wird. An was kann man so was festmachen? Geht es alleine um die Beliebtheit des Spieles? Oder entsteht ein Hype erst, wenn die Anti-Hyper auftauchen?

Zitat Zitat von Kelven
    Ich mach die Spiele immer so lang, wie ich dort etwas zu erzählen hab. Mir würde es von daher sehr schwer fallen ein Spiel mit doppelter Größe zu machen ohne dort viele "Längen" einzubauen.

Interessant ist auch die Frage ab wann ein Spiel zum Hype wird. An was kann man so was festmachen? Geht es alleine um die Beliebtheit des Spieles? Oder entsteht ein Hype erst, wenn die Anti-Hyper auftauchen?
    Ist ja auch vernünftig ^^
    Aber alle deine Spiele gemischt zu einem einzigen, das wäre schon ein Hammer, der alles andere hätte niederstampfen können ^^

Und zu einem Hype gehören die Anti-Hyper, sonst ists kein Hype