erstmal ein fettes dankeschön nach oben. ^^ dank euch versteh ich langsam sogar das lösungsbuch von bradygames. (und dem 24 stunden-support von tx)
hab heute morgen gegen 4 uhr das spiel zum ersten mal "abgeschlossen". *stolz bin* :0 bin dann zwar der versuchung der starken waffen erlegen, aber gerade bei den letzten gegnern halte ich es schon für geradezu irre die noch mit 'normalen' mitteln besiegen zu wollen - außerdem kommen noch ein paar durchläufe. x___X
momentan erstmal keine weiteren fragen zum inventen... (aber die kommen bald wieder)
mal was ganz anderes:
battle trophy 188: win using only major attacks
bei meinem alten spielstand wollte es nicht mehr funzen, wegen den battle skills etc. - nun habe ich jedoch neu angefangen und es will immer noch nicht!!
muss ich mir vielleicht erst noch ein bein ausreißen?!? *gegen den himmel fluch*
ich habe definitiv die AAAs ausgeschalten, battle skills abgelegt und cliff auf do nothing gestellt - trotzdem nichts! habe auch nicht im kampf zwischen den charakteren gewechselt, also woran liegt es, dass ich diese simple trophy nicht einsacken kann?
und ja, ich kann ein X von einem O unterscheiden. >.>""

Kontrollzentrum