mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    erstmal ein fettes dankeschön nach oben. ^^ dank euch versteh ich langsam sogar das lösungsbuch von bradygames. (und dem 24 stunden-support von tx)

hab heute morgen gegen 4 uhr das spiel zum ersten mal "abgeschlossen". *stolz bin* :0 bin dann zwar der versuchung der starken waffen erlegen, aber gerade bei den letzten gegnern halte ich es schon für geradezu irre die noch mit 'normalen' mitteln besiegen zu wollen - außerdem kommen noch ein paar durchläufe. x___X

momentan erstmal keine weiteren fragen zum inventen... (aber die kommen bald wieder )

mal was ganz anderes:

battle trophy 188: win using only major attacks

bei meinem alten spielstand wollte es nicht mehr funzen, wegen den battle skills etc. - nun habe ich jedoch neu angefangen und es will immer noch nicht!!
    muss ich mir vielleicht erst noch ein bein ausreißen?!? *gegen den himmel fluch*
    ich habe definitiv die AAAs ausgeschalten, battle skills abgelegt und cliff auf do nothing gestellt - trotzdem nichts! habe auch nicht im kampf zwischen den charakteren gewechselt, also woran liegt es, dass ich diese simple trophy nicht einsacken kann?
    und ja, ich kann ein X von einem O unterscheiden. >.>""

Zitat Zitat von Evanescence
    hab heute morgen gegen 4 uhr das spiel zum ersten mal "abgeschlossen".
    Hey, das klingt nach Urlaub...

Zitat Zitat von Evanescence
    battle trophy 188: win using only major attacks
    Soweit ich weiß muss man mit dem Char, den man kontrolliert, mindestens 50 Mal eine starke Attacke ausführen, damit die BT gezählt wird. Was die anderen Chars machen ist imho egal. Du kannst also mit deinem Charakter 50 Mal auf gewünschte Weise angreifen (starker/schwacher Angriff, AAA, Symbology etc.) und dann die Tactics der anderen Chars wieder umschalten, damit sie den Gegner plätten.