so... mal wieder ein paar fragen. (und in den off. thread spam ich nicht rein, wie jeder andere )

1. hänge jetzt bei berial und belzeber - die beiden sind ja DER rpg-alptraum. ich kämpfe generell mit fayt, cliff und nel (leader). irgendwelche tollen wunder-strategien, die nicht auf stundenlanges trainieren hinauslaufen? (derzeitiges level: 46)
der radius der attacken ist unmenschlich und von diesem raketenwerfer red ich gar nicht erst, bei dem ich nicht einmal weiß, ob ich zuerst hp oder mp heilen soll.

2. immer noch kein durchblick beim inventen. ich hab mir das off. lösungsbuch von brady games besorgt und soweit ich das verstanden hab, verdoppeln sich manche faktoren manchmal per zufall. o_Ô
habe mir auch schonmal das orihalcon erfunden und seitdem funktioniert es nicht mehr, trotz 20 anläufen. T_T

oder anders ausgedrückt: wie mache ich tolle waffen/rüstungen?

3. ist es wirklich unklug att + def auf maximum (lv. 10) zu steigern?

4. kann man später seine stats maxen, oder ist dies nur durch waffen/rüstungen möglich?

5. was passiert auf lv. 255? gehen mir einfach die SP aus und ich kann nicht mehr aufbauen, obwohl da noch platz ist... o_Ô?