Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Legend of Shaismonthos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi,

soweit ich mich erinnern kann (lang lang ists her...), ist das mit Mr. Gawn ein Bug. Ich hab den Kampf mit ihm einfach vermieden. Das Spiel läßt sich trotzdem zu Ende spielen.

Sollte ich was falsches erzählt haben, bitte ich um Nachsicht...

Shaimanthos Höhlen??

Ich finde keinen Weg zu Xerpheus?! In den Höhlen von Shaimonthos gibt es auch keinen weiteren weg mehr(Mit oder ohne Tod von Mr. Gawn). Wo sind die Höhlen?? Ist es die Bergkette gleich neben dem Dorf(wo es vorher dunkel war)???
    Ich möchte einmal ein Spiel zu nde bringen.

Mr. Gawn

Sorry, hab doch was falsches erzählt.

Um zu Xarmeuph zu kommen, muss man Mr. Gawn töten. Hab wegen dem Problem mit dem Unsichtbarwerden mal alte Threads durchstöbert: Das scheint nur aufzutreten, wenn man vorher nicht bei Gadius war. Zu dem kommst du, wenn du in der 3. Höhle den unteren Weg nimmst. Aufpassen musst du danach auch beim Höhlenausgang: nimm unbedingt die rechte Seite, da sich das Spiel sonst aufhängt.

Shaimanthos Höhlen

Hallo Fenny,

danke für deine Tips, konnten mir leider nicht weiterhelfen. Habe schon alles ausprobiert; mit und ohne Tod von Mr. Gawn, Besuch bei Gadius.
    Sieht so aus als ob ich das Spiel nicht beenden kann.

Wie komme ich eigentlich auf die Bergkette?? Werde immer nach einen Bergführer gefragt?? Wo kriege ich den her???

Vielleicht liest noch jemand diesen Thread und kann mir weiter helfen. Bitte, Bitte , Bitte.
    Es nervt wenn man ein Spiel nicht beenden kann.