Zitat von Winyett Grayanus
Sicher ist das lustig, ich find' das auch immer cool. Dieses Jahr wurde ja auch wieder alles verarbeitet, was zu verarbeiten ging und auch noch Kartons überall hingelegt. Da hatten die Kleinen dann wieder ein Riesenspaß, weil sie sich alle drum gerissen haben, die Kartons zu zerkicken, wenn sie schon mal in der Schule waren und sich einen Weg da durch gebahnt haben. *lach*
Aber naja, für manche isses auch doof... als wir dieses Jahr diverse Rollen und noch andere Sachen auf dem Schulhof, wo ein Hindernisparcours für uns vorbereitet war, machen sollten, kamen natürlich auch noch Lehrer vorbei, die dort auf jeden Fall mitmachen mussten. Naja, die Abileute haben haben nicht an den Aspekt gedacht, dass nicht jeder Lehrer problemlos - ich drück's mal nett aus - den Parcours überwinden kann... es gibt ja auch Lehrer, die etwas kräftiger gebaut sind, und die fanden das Ganze dann verständlicherweise nicht so toll. Aber es ist doch immer so. Man kann's eben nicht jedem recht machen. Irgendjemanden stört's immer... aber Hauptsache, der Mehrheit gefällt's. Und ich glaube, dass war dieses Jahr auf jeden Fall der Fall.
Übrigens, als meine Freundin und ich dann auch im Schulgebäude waren, kam ein Abimensch vorbei und wollte die Lehrerin wieder rausholen... er hat sie bestimmt auch gefunden... ob sie Stress gemacht hat? Hmm... denkbar wär's...