Eure Meinungen wundern mich eigentlich ._.
Hab nur positives vom Film gehört. Den Soundtrack find ich ganz gut, aber das was ich suche war nicht drauf xD
Wollte mir den Film eigentlich ansehen ... überlege es mir aber glaub ich noch einmal ^^
Eure Meinungen wundern mich eigentlich ._.
Hab nur positives vom Film gehört. Den Soundtrack find ich ganz gut, aber das was ich suche war nicht drauf xD
Wollte mir den Film eigentlich ansehen ... überlege es mir aber glaub ich noch einmal ^^
Ich hatte auch viel positives über den Film gehört, und ich glaube es waren nur 2 negative Berichte über ihn und ich muss sagen, dass sich die negativen bestätigt haben!Zitat von chinmoku
Aber jeder hat einen anderen geschmack, ich fand ihn ja nicht so schelcht, nur hat er meine Erwartungen nicht erfüllt, leider, ich hoffe, dass die beiden anderen teile besser werden...
nein, das nennt sich positive Kritik...Zitat von Ianus
ich wollt am Dienstag eigentlich rein gehn... aber so langsam überdenke ich das, nach dem was ihr hier schreibt...
was der Trailer zeigt ist schon cool, aber oft sind im Trailer schon die besten Szenen...
und ich hatte mir den Film doch schon etwas verwirrend und so zum Teil Matrix vs. Blade vorgestellt...
und das mit dem 30-Sekunden-Trip is doch wunderbar...
ach egal, was solls, ich guck mir das an, 3,50€ kann nicht falsch sein
Jetzt wo dus sagst, fällt mir auf: Ich habs tatsächlich von keiner Privatperson gehört xDZitat von Ianus