Hab ihn jetzt gesehen und muss allen recht geben.
Von der Story her hätte man mehr rauskitzeln können, auch wenn es um schwarz/weiss und doch irgendwo grau/grau geht und obwohl die Story nicht das allertollste ist. Man hätte mehr daraus machen können.
Es soll zB ziemlich gute Romanvorlagen zu dem Film geben. KA ob das stimmt.

Der FIlm war echt grässlich. Der Anfang und das Ende waren ganz ok, ansonsten ist überhaupt nichts passiert. Der Film hatte keinerlei Athmosphäre, da viel zu wild und viel zu übertrieben geschnitten wurde. Man verliert andauernd den Überblick über alles.
(Kampf auf einem Dach/Schnitt: Man sieht von alen Personen nur noch die Venen, alles andere ist schwarz/Schnitt: Die Szene wird zu einem VideoSpiel/Schnitt: Tausend Krieger in Rüstungen stehen auf dem Dach/Schnitt: Ein Tornado bricht auf/Schnitt: Steine, die vom Haus fallen werden zu Raben.
Und das waren gerade mal 30 Sekunden.

Dann geht die Hauptperson durch die Wohnung. Es ist Nacht. Stille. Plötzlich schreit der Idiot auf und brüllt das ganze Haus voll von wegen "AARg! Ich wollte ihn nicht töten! Ich wollte das nicht!!!" dann ist wieder alles still.

Ein paar Ansätze waren nett, aber im großen und ganzen wurde alles verhunzt. SO ein Film ist anstrengend und macht keinen Spaß.