Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Skippi der Allmächtige - Intro

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sekar
    Mr. Becknacktoman....
    Ich habe eine frage.
    Kanst du nicht mal einmal Posten one das irgendetwas spamiges dabei aufkreutzt.
    Weist wir sind ne liebe und brafe Community, Helfen gerne weil es spaß macht.

aber wen du mit so nem *reusper* dreck da herkommst...
    soory aber somit machst du dir keine freunde.

Nur so Nebenbei.
    Also wen du hilfe bruachst kanst du dich bei mir per Pm melden.

mfg Sekar

EDIT:
    Und Adolf zu nehmen Oo
    Nya

[FONT=Pokemon Hollow]Welcher dreck denn?
    Toll die Mp3s! Man macht sich auch strafbar wenn man den RPG Maker benutzt!
    Und wenn ihr was zum azfregen sucht dann regt euch über jamba auf .
    Naja egal aber bei anderen spielen mit Mp3s regt ihr euch nicht auf oder doch? Und wozu wurde den der Mp3 patch überhaupt gemacht? Zur zierde? Naja egal ich nimm auch keine Mp3s mehr wenn ihr unbedingt wollt. PS: Ich hab Adolf nicht genommen nur den Bart! Und der ist unnützig!
    Das hätte jeder andere Bart sein können das wär das selbe ich war nur zu faul einen anderen Bart zu machen :kspam: [/FONT]

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Naja egal aber bei anderen spielen mit Mp3s regt ihr euch nicht auf oder doch? Und wozu wurde den der Mp3 patch überhaupt gemacht? Zur zierde? Naja egal ich nimm auch keine Mp3s mehr wenn ihr unbedingt wollt. PS: Ich hab Adolf nicht genommen nur den Bart! Und der ist unnützig!
    Das hätte jeder andere Bart sein können das wär das selbe ich war nur zu faul einen anderen Bart zu machen :kspam: [/FONT]
    Du nervst.
    So viel wie ich.
    Mann mann mann.
    Lass es einfach,denk mal nach bevor du schreibst,das mache ich in letzter Zeit auch.

Man macht sich strafbar,wenn man den für Geld verkauft!Und wenn du deine MP3's in dienen Spielen bunkerst und uploadest machst du dich auch strafbar.

Und wegen der Jamba-scheiße: Jetzt ist's nicht mehr so shclimm wie früher,dennoch shclimm,trotzdem brauchst du das nicht erwähnen.

Und lass seien Ganzen Hitler-Bilder,oder ich muss echt denken,das du ein Faschist bist.
    Schon das Manga-girlie das du gepostet hatsmworüber wir uns aufregen sollen hat dich soweit gebracht,noch schlechter deinen Ruf zu machen.
    Denk nach und poste nix mit hitler.

1. Sind MP3s nicht generell illegal, sondern nur solche, die kommerziell vertrieben werden, also z.b. auf CDs sind. Der MP3-Patch ist also nicht nur Zierde.
    2. Den Hitlerbart assoziiert man sofort mit Hitler. Und es wirft kein gutes Licht auf den Ersteller eines Spieles, das irgendwelche Verbindungen mit Hitler aufweist.
    3. Und ich würde noch das Hitlerbild aus deinem Beitrag nehmen...

Und achja, wie schon gesagt, versteht man unter Fungame ein Spiel mit Witzen und nicht ein krankes Spiel. Lass dir das mal durch den Kop gehen.

Zitat Zitat von Kery
    1. Sind MP3s nicht generell illegal, sondern nur solche, die kommerziell vertrieben werden, also z.b. auf CDs sind. Der MP3-Patch ist also nicht nur Zierde.
    2. Den Hitlerbart assoziiert man sofort mit Hitler. Und es wirft kein gutes Licht auf den Ersteller eines Spieles, das irgendwelche Verbindungen mit Hitler aufweist.
    3. Und ich würde noch das Hitlerbild aus deinem Beitrag nehmen...

Und achja, wie schon gesagt, versteht man unter Fungame ein Spiel mit Witzen und nicht ein krankes Spiel. Lass dir das mal durch den Kop gehen.
    Ja also 1.Ich nehm die scheiss mp3s ja raus wenn ihr unbedingt wollt .
    Aber der RPG Maker ist auch illegal wenn man den nicht gekauft hat und das haben hier ja fast alle!
    2.Ja ich weiss aber ich wusste damals noch nicht dass sich die leute hier über jeden scheiss aufregen.
    3.Wieso?
    Ausserdem gibt es milloinen hitler verarschungen!
    4.Hast du das denn schonmal gespielt?
    Das ist bei mir unten in der sig
    da ist nicht alles nur krank aber fast alles

Naja egal ich llass mir das jetzt mal durch den kop gehen

Ja also 1.Ich nehm die scheiss mp3s ja raus wenn ihr unbedingt wollt .
    Aber der RPG Maker ist auch illegal wenn man den nicht gekauft hat und das haben hier ja fast alle!
    ja, der maker ist illegal, aber nicht die spile die mit ihm gemacht werden^^

Zitat Zitat von Seeth
    ja, der maker ist illegal, aber nicht die spile die mit ihm gemacht werden^^
    aha und wieso?