Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Skippi der Allmächtige - Intro

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von haebman
    Ist jetzt OT aber grad wegen den Liedern mal :

Ich hab vor in einem Game MP3´s zu verwenden, keine Midis.
    Jetzt tu ich diese MP3´s kürzen und die Qualitaät runterschrauben, das es erstens platz spart und sich immer noch besser als Midi anhört.
    Dürfte man sowas rein theoretisch veröffentlichen ?
    Ich rede hier btw von Video Game OST´s
    Im Grunde nicht, man benötigt für so etwas immer das Einverständnis vom Autor damit man etwas vollkommen legal veröffentlichen könnte.
    Aber das ganze verhält sich wie der Maker. Das mit der Musik ist nicht legal, wird aber wie der Maker geduldet. Man schaue sich die ganzen AMVs im Netz an oder generell Musikvideos, nichts davon ist vollkommen legal.

Gerade deswegen verstehe ich die Aufregung nicht, die hier gemacht wird. Es geht nur darum, dass man keine reinen M P 3z ins Netz stellt. Und bitte keine Diskussionen darüber anfangen was legal ist und was nicht. Im Endeffekt ist nur das legal wo man das Einverständnis des Autors hat, alles andere befindet sich maximal in einer Grauzone.

@Mr. Becknacktoman
    Die MP3 Datein sind viel zu groß, bei sowas vergeht einem die Freude vom Downloaden. Und durch die Einstellung, dass es doch egal wäre ob es illegal wäre oder nicht, kann man die Reaktionen verstehen

Geändert von Gismo (03.07.2005 um 23:39 Uhr)