ja und?Zitat von Mr. Becknacktoman
das heisst noch lange nicht das du jetzt einfach einpaar mp3s hochladen und allen leuten zu verfügung stellen darfst.
ja und?Zitat von Mr. Becknacktoman
das heisst noch lange nicht das du jetzt einfach einpaar mp3s hochladen und allen leuten zu verfügung stellen darfst.
[FONT=Pokemon Hollow]Ja ok ich hab die Musik von nem gebrauchten mp3 player den mein freund geholt hat also hat jemand die auch vielleicht legal runtergeladen.Zitat von Seeth
Aber die die das spielen müssen das ja auch nicht nehmen.
und jetzt hab ich vergessen was ich noch sagen wollte.
[/FONT]
Wie alt bist du?Zitat von Mr. Becknacktoman
10 ?
Es kommt aufs Prinzip an,es ist da,es ist NICHT weg.
Jeder hat Zugriff.
meine güte reg dich ab, nicht jeder ist mit den gesetzen des netzes bekannt.Zitat von Byder
@Mr. Becknacktoman:
also, ich schlage dir jetzt einfach mal vor die mp3s aus deinem projekt rauszumachen, den download zu sperren und mit andern midis(btw mp3s) neu hochzuladen, da die musikindustrie bestimmt nicht glücklich ist wenn da jemand ihre platten kostenlos ins netz stellt.
Kurz:
du darfst die mp3s nicht kostenlos zur verfügung stellen(auch nicht in deinem Projekt), weil du dich sonst strafbar machst
[FONT=Pokemon Hollow]Ja toll andere haben auch mp3s in ihren spielen!Zitat von Seeth
Und ich weiss das es aufs prinzip ankommt aber ist jetzt egal sollen die das doch nehmen!
man kann sich das auch auf 1000 anderen seiten die lieder hochladen!
ausserdem sind auch schon ältere lieder!
und dann dürfte man auch nicht midis aus echten spielen nehmen!
Und man macht sich auch stráfbár wénn mán dén RPG MÁKÉR benutzt ist doch das gleiche!
PS:
Ich bin 14
[/FONT]
Das war genauso wie mit den Hitlerbart wo er eifnach nicht begreifen konnte,das es nicht lustig ist,Fink als hitler dar zustellen.Zitat von Seeth
Nunja...
Hui,diese sind aber nicht ganz das Original und sind auch nicht die Original-länge.Zitat
Und von wegen,die sind nicht alt.
Dra gos tea tay ist auch grad mal ein Jahr alt.