Wir sind die Spitze der Nahurngskette? ôO Ich dachte immer, das wären die Delphine, denn die haben doch zuerst von der Zertörung der Erde Wind bekommen xD

Na so schlimm und unwichtig sind wir Menschen doch aber agr nicht, denn immerhin haben wir ja die Pubertät erfunden und allein das macht uns schon so einzigartig, oder habt ihr schon mal ein zickig-verpickeltes Vögelchen gesehen, welches sich zierte, sich nackisch vor seiner Mama zu zeigen? ^^
Oder der Cheeseburger, noch so eine klevere Erfindung zur Steigerung der Todesraten weltweit, oder de Atombombe Oder, oder, oder...

Wir sind cool, wir sind klein(naja, nicht so japaner-klein aber...), wir sind hip, wir sind trendy und außerdem weltgierig, geldgeil, versaut, zur Hälfte pheminim, herrscherisch, wir haben 1€-Jobs und wir haben doch die höchste Arbeitslosigkeit , welche Spezies kann schon das von sich behaupten?

Aber mal ganz unter uns gesagt, ich denke schon, dass wir nicht die wichtigste Rolle im Lebenszyklus spielen, auch wenn wir ultrawichtig sind und keinerlei Kenntnisse in Herrschaft und Dikdatur haben \o
Irgendwo da draußen gibt es sie, die ware Spitze der Nahrungskette und irgendwann werden sie auch aufhören, mich permanent zu entfüren und ihre sexuellen Handlungen an mir durchzuführen *hoff* Man, juckt mir der Hintern...