@Einsteigerpaket....besser ned...okay, das vom Warhammer Fantasy ist ok und schön, aber das von 40k ist scheisse und für Kiddies (5~12 Jährige)
@Platte auf Küchentisch....
Am besten du bastelts dir kleine Modellteile, wie Häuser, Zäune und so weiter, klein aber fein und Maßstabstechnisch akzeptabel, und stellts es auf ein grünes Tischtuch...Hügel sind am enfachsten mit kleinen Mappen oder Ringbucheinlagen, die Schmal auf der einen Seite zusammengehen..
@E-Bay und Bemalen...ich glaube das hatte ich schon erwähnt, zwar in Bezug auf selber verkaufen, aber umgekehrts geht es auch! ^^
Wenn du eh' aus Deutschland kommst (ned schlagen ich weiß es nicht!) kannste auch beim GW etablierte Maler anheuern..Gibts speziell eigene Flugblätter wo man sich eintragen kann, wenn man arbeiten übernimmt.
Schau dir diese an, frag' einen Mitarbeiter in Rot, oder Schwarz, nach der Adresse, oder, wenn du dir ned so sicher bist, ob die halten was sie versprechen, vielleicht haben die ja einige Modelle in den Schaukästen.
Allerdings nehmen viele nur einzelarbeiten an...

besser ned...okay, das vom Warhammer Fantasy ist ok und schön, aber das von 40k ist scheisse und für Kiddies (5~12 Jährige)