Papperplap. Hör einfach auf mich ständig als unfähig hinzustellen. Du bist nicht der Super-Gott die du dich hier darstellt und ich bin auch nicht die Super-Megatrottel die ich bin. KLAR?!Zitat von Whiz-zarD
Da habe ich vielleicht etwas ungeschickt formuliert, aber das ist kein Vergleich mit dein Arrogante Aussagen, das sich nix kann und dass ich dumm sei etc...Zitat
Das ist ungeheuerlich!
Wieder ein Fehler von dir die du natürlich NIEEE zugeben würdest:
Windows Update geht nur mit IE. oder willst du etwa dass ich zugeben dass WU auch mit Opera geht? o_0Zitat
Nächster Fehler von Mister macht-nie-Fehler. Ich habe das erwähnt, WEIL DU mich IMMER als Volltrottel hinstellt (siehe vorherige Posting). Du machst ja nie ein Fehler Mr. Perfekt! Du bist es die sich nicht benenehmen kann.Zitat
Ich streite die Gefährlichkeit den Virus nicht ab. Ich weiss aber genau, dass kein Virus diese Problem verursacht haben kann und hör auf zu fragen warum das so ist sondern versucht lieber ein andere Lösung zu vorschlagen statt sinnlose Vorschläge zu machen oder andere Leute nachplappern (wie Choc Vorschlag mit Hosts).Zitat
aber es ist okay wenn er mich als dumm, unfähig, etc hinstellt???Zitat
Ich bin Schweizer oder besser gesagt Halb-Holländer, aber die PRoblem mein aussage und Formulierung liegt aber woanders...Zitat
Das liegt daran, dass er mich extra provoziert, anstatt mir wirklich zu helfen.Zitat