[font=Tahoma]neue Tag, neuer Versuch.[/font]
[font=Tahoma]Es ist KEIN virus, die das Problem verursacht. Fragt nicht warum das so ist. Es ist SO! Ad-Aware, zonealarm, Antivir, Spybot habe ich bisher installiert.[/font]
[font=Tahoma]aber ich fange besser nochmals von vorn.[/font]
[font=Tahoma]habe zuerst ein XP Prof. SP 2 (bootfähig) erstellt, da ich ein XP Prof. SP 1 habe die aber nicht bootfähig ist. -.-
Dann habe ich CD eingelegt und 2 Partition erstellt (C: 10 GB und D: Rest).[/font]
[font=Tahoma]Nach Abschluss habe ich dann als Admin via memory Stick fehlende Treiber nachinstalliert und die erwähnte Programme installiert. Dann einige Einstellungen vorgenommen (Anzeige ändern, Explorer, IE, etc..) [/font]
[font=Tahoma]Dann erst habe ich die Netzwerkkable von eine der Rechner abgesteckt und in Laptop eingesteckt.[/font]
[font=Tahoma]Mein Netz sieht etwa so aus:[/font]
[font=Tahoma]Cablecom (TV-Kabel) -> 1.Rechner -> Switch -> andere Rechner (darunter auch die Laptop)[/font]
[font=Tahoma]mit dem einstecken habe ich auch ein IE-Fenster geöffnet und Windows Update ausgewählt. [/font]
[font=Tahoma]an einige Einstellungen herumgewerkelt um das Problem zu lösen. neugestartet, einige versucht, dann per Google nach Lösungen gesucht. Im Forum gepostet.[/font]
[font=Tahoma]Ich hoffe Gamma ist damit zufrieden und nein Ich erwarte KEIN ANTWORT von Mister Nix-Könner und will auch keine sehen.[/font]
[font=Tahoma]Das ist wieder mal typisch für Mister Super-Arrogante-weil-Perfekt-und-nie-fehler-zugibt. Was hat das mit das EIGENTLICHE Thema zu tun? Mit den Eigentlcihe Thema meine ich die IE-Problem mit bestimmte Seite und nicht SP-Problematik oder Unfähigkeiten ein Supporter oder Zertifikat-Diskussion. Nur die IE-Problem steht zur Diskussion. Alle andere stehen nicht zur Diskussion. Der Mister Perfekt-weil-so-arrogant schafft selber auch nicht das problem zu lösen, weil er es nicht kann und dabei ist er Informatiker und somit ein Alleskönner und nicht nicht so ein Wenigkönner wie ich. Er versucht verzweifelt, sein Schwäche mit deplatzierte Aussagen zu überdecken. jaja Wir haben Ihm ja ganz lieb.Zitat von Whiz-zarD
ja nur nicht auf mein Schleimspur ausrutschen, sonst werde ich noch verklagt.
Kommen wir aber wieder zum Thema zurück.
Hat Jemand sonst ein idee wie das Problem zu lösen sind?
Die bisherige Vorschläge sind:
- MTU-Wert
- Router
- Browser
- Host
- IP
- Scanner
- ?
Mister Wenigkönner (mein Wenigkeit) übergibt den Mikro an Mehrkönner (alle ausser IHM). Vielen Dank an alle die Geduld mit mir hatten. *beug*[/font]