Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: einige Seiten kann in IE nicht angezeigt werden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und wenn du schon solche Zertifizierung hast, dann sollte dir doch klar sein, dass der IE eine Sicherheitslücke ansich ist und nicht zu empfehlen ist

Aber Mr. Perfekt-weil-er-eine-Zertifizierung-hat hat gesprochen und so wird es sein und nicht anders
    Und du hast ne Microsoft Zertifizierung und weisst nicht einmal, wie man Windows Setup CDs mit SPs und Hotfixes erstellt? Das gibt mir zu denken.
    Und wenn du schon solche zertifizierungen du hast, erwarte ich von dir, dass du mit vernünftigen Beiträgen kommst und nicht "Alles scheisse was hier steht!" (Um es mal auf den Punkt zu bringen)
    Irgendwie muss man sich ja näher an das Problem antasten und das geht nicht, wenn man sturr ist und nichts befolgt, was einem geraten bzw. empfohlen wird.

PS: dass mit dem SP2 oben bezog sich auf Gama's Beitrag.

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Und du hast ne Microsoft Zertifizierung und weisst nicht einmal, wie man Windows Setup CDs mit SPs und Hotfixes erstellt? Das gibt mir zu denken.
    Dann beginn bitte auch mal damit dich schlau zu machen was die Zertifizierung aussagt, bevor grundlos geschimpft wird, denn ich stell einfach mal die Behauptung auf du weißt nicht was MCDST ausgesprochen ist ohne zu googlen, wieviele und welchen Prüfungen man ablegen muss um die Zertifizierung zu erreichen schon gar nicht.