Zitat Zitat von Paco
@Gama Bevor ich ein Internet verbindung aufbauen installiere ich immer zuerst alle notwendige Programme. (Memory Stick streichel)
Ich bin doch kein totaler Noob für die Ihr alle mich halten.
Ich habe in keinem deiner Posts gelesen, außer in deinem Vorletzten, dass du auch nur einen dieser Programme installiert bzw. hast auf deinen Rechner laufen lassen. Es hat sich immer so angehört, als würdest du starr behaupten, dass dein WinXp mit SP2 keine Viren drauf haben kann.

Zitat Zitat
Der Whiz kann immer noch nicht lesen! SP 2 ist von anfang an installiert (mit die neueste Pack von Wintotal)
Ich denke mal er hat meinen Post damit angesprochen.

Zitat Zitat von Whiz-zarD
btw. Mit SP2 ist es besser. Da in einem Service Pack alle Hotfixes + Updates integriert sind und somit auch die Sicherheitslücken geschlossen sind.
Hab wieder schlecht formuliert. Mir ist schon klar, dass mit dem SP2 die alten Sicherheitslücken geschlossen werden, sodass nicht so viele(/gar keine) von den alten Viren auf das System schaffen. Ich meinte damit, dass es bestimmt wieder neue Viren gibt, sodass es wieder einen ähnlichen Effekt gibt, wie vor SP2, nur halt mit anderen Viren und Würmern.

Zitat Zitat von Paco
wenn ich ein totaler Noob und Idiot wäre die Ihr mich als solcher darstelle, dann frage ich mich wie ich denn überhaupt den Zertifikat wie MCDST oder LAN-Supporter SIz erwerben konnte. *sigh*
Dann schreib gefälligst welche Maßnahmen du bereits getroffen hast, zb. wäre es erwähnenswert gewesen, dass du ne FW, AVetc. installiert hast und diese auch nichts gefunden haben.