Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 149

Thema: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Jetzt kommt ja bald Resident Evil 4 raus (ich glaube am 18. März ), was haltet ihr davon? Werdet ihr es euch kaufen?
    Bei mir ist es ganz klar, dass ich es mir zulegen werde, ich hab bis jetzt so ziemlich alle RE-Teile gespielt (bis auf "Outbreak" und "Gun Shooter" alle) und finde sie einfach nur genial.
    Bei RE4 gibt es jetzt aber keine Zombies mehr, sondern Geisteskranke usw.
    Man hat angeblich keine Minute Ruhe, denn man wird die ganze Zeit verfolgt: geht man in ein Haus, kommen sie durch die Fenster oder werfen Granaten rein. Es wird ein komplett anderes Gameplay sein; keine festen Kamerapunkte, Nahkampfattaken, mit Fahrzeugen (Boot) fahren und vieles, vieles mehr.

Angeblich erscheint der vierte Teil ja auch für die PS2, obwohl die letzten "GameCube-exklusiv" waren (RE1:Remake & RE Zero).

Naja, genug von meinem Gelaber ...
    Was haltet ihr davon?

Hier noch ein Screenshot:

EDIT: Hab die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden, wenn er sich nicht hält, schließt diesen Thread halt.

Geändert von 666Freak666 (03.03.2005 um 13:01 Uhr)

also die suchfunktion ist wierklich schrott.
    ich such auch öfters was und finde auch nicht oder nur irgendwas was damit nichts zu tun hat, und wenn man dann alle seiten einzehln checkt findet man meistens das was man sucht.

mfg <-----------

Also ich finde Resident Evil 4 wird/ist der beste Teil der Serie,alein schon wegen der hammer geilen Optik!
    Ich kanns kaum mehr erwarten bis es Ende 05 für die PS2 erscheint.

Zitat Zitat von Element 4 Life
    Also ich finde Resident Evil 4 wird/ist der beste Teil der Serie,alein schon wegen der hammer geilen Optik!
    Ich kanns kaum mehr erwarten bis es Ende 05 für die PS2 erscheint.

Tja dann wirst du wohl auf die Hammergeile Optik verzichten müssen. Capcom hat nämlich schon gesagt das die PS2 Version optische Einbussen aufgrund der Konsole hinnehmen müssen.

Kann mir vielleicht einer sagen wo ich dieses RE4 Limited Edition Pak mit passendem GC "vorbestellen" kann. Hab noch nirgends was gefunden!!
    Den hier.

Gibts das auch irgendwo bei Amazon. Das wär nämlich das Beste!!

Geändert von Callisto (15.03.2005 um 16:04 Uhr)

Zitat Zitat von Gala
    So mal eine schlechte Nachricht für die Leute die sich Freitag direkt Resident Evil 4 kaufen wollten. Capcom hat bekanntgegeben das das Spiel in Deutschland verschoben wird auf den 23.3.2005

Quelle ist www.gamefront.de
    Witziger weise ist die Deutsche PAL version schon in Österreich erhältlich, nya schade trotzdem. Muss ich Devil may cry 3 und Resi 4 gleichzeitig kaufen. Dabei hat ich vor resi4 schnell vor dmc3 durchzuspielen >_<

Edit : Rofl <.< mein Laden um die ecke hat Resi 4 und habs mir grad geholt. Post ignorieren ^^;

Geändert von Sasuke (15.03.2005 um 15:42 Uhr)

Zitat Zitat
    Bei RE4 gibt es jetzt aber keine Zombies mehr, sondern Geisteskranke usw.
    Na ja, das behaupten alle, aber ich hab die Demo gesehen und es sieht zwar so aus, aber bin etwas skeptisch. Die verständigen sich mit einer unbekannten Sprache und sie fallen auch Menschen an. Und was wäre das für ein Resident Evil, ohne Umbrella?
    Ich denke mal das es weiter entwickelte Zombies sind. Keine Ahnung ob ich mit
    meiner Vermutung richtig liege?

Trotzdem ist das Spiel geil.

Zitat Zitat von SpliffyArts
    Die verständigen sich mit einer unbekannten Sprache und sie fallen auch Menschen an. Und was wäre das für ein Resident Evil, ohne Umbrella?
    Ich denke mal das es weiter entwickelte Zombies sind. Keine Ahnung ob ich mit
    meiner Vermutung richtig liege?
    Spanisch ist eine unbekannte Sprache?!
    auf den Rest antworte ich mal nicht, will ja nit Spoilern ^^

Meins ist heute angekommen

Bin auch ma gespannt, vom letzten neuen Teil (Resi 0) war ich etwas enttäuscht...aber die beiden Teile scheint man ja eh kaum noch vergleichen zu können...ich werds heute abend ma antesten...

Zitat Zitat
    xD Da das ganze in Spanien spielt, ist es logisch das die Zombies kein Deutsch oder was auch immer sondern spanisch sprechen. Und Capcom hat defintiv gesagt das es sich nicht um Zombies handelt.
    Ich wusste nicht das es in Spanien spielt, dass kommt mir Spanisch vor!
    Ich finde es hört sich auch nicht wie Spanisch an?
    Zitat Zitat
    Zitat von redknight auf den Rest antworte ich mal nicht, will ja nit Spoilern ^^
    Dann sag es nur mir, will ich jetzt wissen! Also bitte Pn an mich.

OOOOooooohhhh, hab ich total verschlafen.
    Ich dachte mir, das ich noch Zeit habe, bis es rauskommt.
    Jetzt freu ich mich halt, dass ich es mir bald kaufen kann, nur brauche ich noch Geld
    Aber gespannt bin ich schon.

Zu den Zombies weiß ich nichts genaueres, aber Zombies sind es IMHO nicht (richtig intelligenter Satz, oder?)

Zombies können jedenfalls nicht mit Waffen umgehen(schon garnicht mit Kettensägen )
    und sprechen tun sie auch nicht...

Hab erst ne Stunde gespielt, bin jetzt erst kurz nach der Turmglocken-Szene...
    Die Steuerung ist nicht übel, wie sie das Messer in das Spiel integriert haben gefällt mir...bloß durch das neue Zielsystem schieß ich Moment noch öfters mal daneben, dafür sind aber auch mit der Pistole bei gutem Zielen häufiger auch Headshots drin

hm ich weiss nicht wie weit man dem glauben kann, aber auf der giga-games-page steht das die bonuslevels in der deutschen version wegfallen. weiss da einer von euch schon genaueres?

hier link: http://www.giga.de/index.php?storyid=116503

Zitat Zitat von Vagrant
    hm ich weiss nicht wie weit man dem glauben kann, aber auf der giga-games-page steht das die bonuslevels in der deutschen version wegfallen. weiss da einer von euch schon genaueres?

hier link: http://www.giga.de/index.php?storyid=116503
    Hab ich gerade auch gelesen ("STEINIGT IHN!!").
    Zumal diese angepriesenen Änderungen imho absolut unzulänglich sind. Oder vielleicht einfach nur ein verfrühter, unwitziger Aprilscherz...?

Jup stimmt, allerdings sollten die leute die es vorm 23.3 bekommen haben, (15.3/16.3) von z.b gameware oder gamezone die uncut haben.

meine pal is zumindenst uncut, trotzdem, ein spiel ab 18 zu schneiden is doch wohl mal arm o_O

Die Sache kann ich nicht so ganz nachvollziehen...
    Hieß es im "neuen" Jugendschutzgesetz nicht, das wenn einmal eine Einstufung der USK gemacht wurde, die nicht mehr geändert wird?
    Warum wollten die es dann nun doch so plötzlich noch indizieren(ich geh ma davon aus), haben die damals das Spiel nur schlampig getestet?
    Ist das nicht also ungestzlich, so kurz vor dem Release und so lange nach der eigentlichen Alterseinstufung noch Druck zu machen?

Naja ich hab die öst. Version, da sind die Bonusgames ja noch drin...

Damit dürfte dann wohl auch der - ungeschnittene Version, inhaltsgleich mit der amerikanischen und der japanischen Version- Schriftzug von der deutschen Packung verschwunden sein....wäre ne Frechheit wenn nicht^^

Leon der Pofi Gast
    eh frage. kann es seind as das spiel vorverschoben wurde? ich hab es mir am montag in der früh in steyr beim media markt gekauft o_o# und bin schon durch. ich dachte das kommt erst am 18?

edit: wäh hab den einen poste nicht gelesen sorry,

nunja, andere frage überlegen.... was kann man sich alles freispielen?

Irgendwie versteh ich Deutschland net. 2 Bonusgames rausmachen aber die volle gewaltdarstellung drinnen lassen ? Hallo?

Naja nichts destotrotz :

Kann mir jemand einen Online Shop nennen, wo ich aus Österreich oder Schweiz billig RE4 bestellen kann ?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Sp4rk
    Irgendwie versteh ich Deutschland net. 2 Bonusgames rausmachen aber die volle gewaltdarstellung drinnen lassen ? Hallo?

Naja nichts destotrotz :

Kann mir jemand einen Online Shop nennen, wo ich aus Österreich oder Schweiz billig RE4 bestellen kann ?
    soviel ich gehört habe explodieren keine köpfe und blut wurde entfernt oder eingefärbt o_O# aber ihr armen deutschen werdets wohl eh sehen

www.amazon.at zb

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi
    soviel ich gehört habe explodieren keine köpfe und blut wurde entfernt oder eingefärbt o_O# aber ihr armen deutschen werdets wohl eh sehen
    Ist absolut nicht der Fall. Wie schon mehrmals erwähnt wurde, bleibt alles beim alten. Man bekommt alles zu sehen was man auch in der US Version sehen konnte, nur fehlen eben das "Mercanaries"-Game und die "Mission Ada".