Wieder aller Erwartungen oute ich mich hier und jetzt:
Ich habe den Film heute Abend im Kino gesehen und fand ihn größtenteils sehr gut! Es gab ein paar Szenen, die ich bescheuert fand und ich habe einiges zu bemeckern (wie immer), aber der Film war echt gut!
ausserdem ist mir aufgefallen, wie brutal dieser Film ist, obwohl er ab 12 Jahren freigegeben worden ist. Man sieht zwar keine Knochenbrüche, Fleischwunden oder Menschen, die elendig verrecken (bzw. nur ein paar), Ich möchte nicht sagen, dass der Film zu brutal war, aber man hätte ihn ab 16 freigeben müssen. Denn der ist echt hart.
Das Ende ist der letzte Dreck. Das hätte man viel besser rüberbringen können, wenn
Zitat von unfixable.
Naja, das waren ein paar. Andere Erinnerungen waren nicht so wirklich geklaut. Wie z.B. die Turbine von Donnie Darko - war nur am Ende das ganze Flugzeug da...
...
Genau daran habe ich auch gedacht.
Zitat von unfixable.
Das Problem bei dem Mädchen war: Irgendwie war sie immer anders. Es war einfach kein Sinn dahinter, wann sie schrie, wann sie geschockt war und wann sie irgendwie wieder ruhig wurde. Sie hat Panik geschoben, dann war sie auf einmal total ruhig, dann dreht sie noch mehr ab, dann steht sie unter Schock, dann schreit sie... Eben so, wie's in der Situation gerade am lustigsten wäre. Einerseits sollte sie für ihr alter irgendwie cool und gelassen sein, andererseits hat sie am meisten Panik gemacht. Shizophren? Wer weiß.
...
Ich willl da jetzt nicht lange drüber diskutieren, aber ich bin da anderer Meinung. Ich fand das Verhalten von dem Mädchen realistisch gespielt und realistisch inszeniert. Also war das Verhalten normal.
Naja, man kann ja unterschiedliche Meinungen haben, aber ich kenne wesentlich schlechtere Filme. Ich habe nette Popcorn unterhaltung erwartet und bekahm einen richtigen Shocker Movie geliefert. Die effekte waren nicht nur gut, sondern auch bildgewaltig. Die 3Beiner sahen super aus und so weiter. Ich hatte da ganz andere Vorstellungen.
Also alles in allem ein wirklich guter Film. Beim Ende muss man ein Auge zu drücken. Das ist alles.
EdiT:Na toll. Jetzt Gewittert es hier auch noch vom feinsten und ich schlafe direckt unterm dach...