E.T. zum Beispiel?Zitat von Dune
Es gibt da ne ganze Menge...
An vielen Filmen war er aber auch nur beteiligt und kein regisseur. Hier mal ne lange Liste. Imo gehört Krieg der Welten dazu. Das ist ein richtig guter Film.
E.T. zum Beispiel?Zitat von Dune
Es gibt da ne ganze Menge...
An vielen Filmen war er aber auch nur beteiligt und kein regisseur. Hier mal ne lange Liste. Imo gehört Krieg der Welten dazu. Das ist ein richtig guter Film.
Keine Ahnung, habe mir den Film nie angesehen...ist nicht nach meinem Geschmack, genau wie A.I. .Zitat von Don_Alexandro
Warum hat eigentlich keiner Schindlers Liste aufgeführt? Das ist mit der einzige Film, den ich mehr als genial finde.....allein die Szene mit dem roten Mädchen.....perfekt.
Aber wenn ich die Liste so ansehe, dann merkt man schon, dass er ziemlich nachgelassen hat im Vergleich zu früher.
Naja, ist wohl Geschmackssache.
--
Nein. Obwohl, "Ganz lustiges Popcorn-Kino" war meiner Meinung nach schon eine ziemlich große Erwartung bei dem Ergebnis.Zitat
Indy! :A!
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Ich fand Krieg der Welten sehr toll. Es macht mir Spaß, mich auf solche Filme einzulassen. Er hat mich definitiv mitgerissen, ich hatte an einigen Stellen Gänsehaut. Die ganze Basement-Szene hätte sich gespart werden können, Tim Robbins hat wie Scheiße genervt. Dass man die Aliens zu Gesicht bekommen hat, empfand ich als ärgerlich. Ich finde Extraterrestrische glaubwürdiger, wenn sie nicht einfach wie Menschen nur in Grün und vielleicht mit ein, zwei Gliedmaßen mehr daherkommen, sondern angenommen werden kann, dass sie einfach etwas für uns nicht Erfassbares sind, Wellen, oder ein uns unbekannter Aggregatzustand etc. Am Zwischenmenschlichen habe ich mich nicht gestört, auch nicht an der finalen glücklichen Zusammenführung aller Familienmitglieder, was nun mal dazu gehört. Dafür haben mich die packend inszenierten Katastrophen-Szenen den ganzen Film über genug im Voraus "entschädigt". Mir hat der Film also sehr gefallen, ich werde ihn mir am kommenden Montah voraussichtlich noch mal anschauen.
Rausbekommen , das der Film ''Wächter der Nacht'' heißt haben ma ja schon , also enthalte ich mich jeglicher Andeutungen auf CharmedZitat von da-deadman
...
Ich hab Krieg der Welten nicht gesehen und werde ihn mir auch nicht ansehen , aber den Trailer zu Wächter der Nacht kenne ich schon von meiner Star Wars Episode III Vorstellung . Der Trailer allein hat bei mir schon die Kinnlade runterfallen lassen . Absolut begeisternd . Selbst wenn sich der Film im Endeffekt auch als platt und ranzig entpuppt ... ich werde ihn mir ansehen .
Allein schon das der Film aus Russland kommt (NOCHNOJ DOZOR) und dann so geil aussieht macht mich neugierig .
Krähen , coole Spezialkräfte , finstere Flure und Räume , Leute die krasse Moves abziehen ... das wird Popcorn Kino.
Für alle , die ihn nicht kennen : hier ...
ich hab mir den film ja gestern angeschaut und ich muss sagen, ganz normales hollywood blockbuster kino. Es gab da ein paar sachen dich ich als störend empfand, aber im großen und ganzen war er "ok".
Jetzt hasst mich tina zwar noch mehr, aber kann es noch schlimmer kommen??![]()
--[FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]
Ich hab mir den Film gestern bei nem Freund auf DVD angeguckt und bin echt froh, dass ich ihn mir nicht im Kino angesehen habe.
Der Film bringt irgendwie nichts rüber, was sollte das, für mich wars echt nur ne Aneinanderreihung von Spezialeffekten und das Ende, wo ich auch schon etwas ziemlich verrücktes erwartet hatte war sogar noch viel schlechter.
An unzähligen Stellen hat mich der Film an andere SciFi Schinken erinnert, hauptsächlich an Independence Day, welcher mir aber selbst heute noch besser gefällt.
Spannend war er IMO schon, das mit den Maschinen unter der Erde und den Blitzen war wie ich finde auch ne ganz interessante Idee, aber dass manche Leute bei diesem Film von einem Episode III Killer sprechen... lächerlich!![]()
Ich muss wequilla in allen Punkten zustimmen.
Aussage gab's keine, Story eigentlich auch nicht, dafür waren Effekte, Sound und Atmosphäre einfach nur beeindruckend. Toller Film.Sollte man sich allerdings unbedingt im Kino anschauen. o_O
Geändert von Tabris (12.07.2005 um 00:03 Uhr)
Ich war gestern drin im Kino und muss sagen, der Film war anfangs sehr unterhaltsam und spannend (blitze, Viecher kommen aus boden). Aber dann kommt so ein Durchhänger IMO und der dauert zu lange. Am Schluss ist es wieder ziemlich gut, aber die Story war sowieso nur nebensächlich hatte ich den Eindruck.
Tom Cruise war mir sehr sympathisch, das Mädchen hat mir zu viel geschrienund es gab zu wenig Nebenchraktere die auch manchmal einen Film zu einen guten machen.
Servus!
Sorry wenn ich den Thread aus der Versenkung hole, aber zu dem Film würde ich doch auch gern mal meine Meinung sagen.
Vorweg, ich habe mir heute zwei DVDs angeschaut, zum einen Fantastic 4 und jetzt gerade noch Krieg der Welten und letzteres hat mir schlechter gefallen, bitter aber wahr.
( ich mein das will schon einges heißen).
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll, bei den Logikfehlern oder doch eher dem absolut nervtötenden rumgeschreie von Dakota Fenning?
Und Mr. Spielberg was waren das bitte für Charaktere, wie soll man denn mit einem unsympathischen Dad, einer wie schon gesagt nervtötenden Tochter und einem rachesüchtigen Sohn, der nix anderes zu tun hat, als sich sofort der Armee der Vereinigten Staaten anzuschließen (nach dem Motto, shice auf die Familie, go go USA), sympathisieren?
Der Anfang war ja noch ganz oK aber der weitere Verlauf des Films bestand nur aus weglaufen, im Keller verstecken, weglaufen, im Keller verstecken usw.
Fast hätte ich jetzt noch das grandiose Ende vergessen zu erwähnen, oder bin ich jetzt beim falschen Film?
Ich mein der Film war schon recht düster und da passt am wenigsten ein happy End rein, was zudem noch mehr als unlogisch war. Aber schön, dass die ganze Familie wieder zueinander gefunden hat, wie auch immer Mr.S!
Wirklich schade um die teilweise sehr guten Special Effects, da wäre es mir eigentlich viel lieber gewesen, wenn KdW ein reiner Action Film gewesen wäre ( ala Independence Day ), dann hätte ich vielleicht wenigstens etwas Spaß gehabt.
Hab den Film gestern zum ersten Mal auf DVD geschaut und war entgegen meiner Erwartung doch (etwas) positiv überrascht.
Der Film ist für mich mittelmäßig, aber ich finde ihn nicht so schlecht wie viele von euch.
Warum sollte es ihn einem Film wo nur geballert wird und alle abhauen viele Nebenrollen geben?Zitat von Ocelot
Mal im ernst![]()
Du,der Held ist kein penner der nochnichtmal 10 Cent hat und von keiner Sau gekannt wird.Zitat von King Riku
Nebenbrollen machen einen Film zu etwas tollem.
Wie währe Harry Potter ohne die gánzen Schüler,die auch mal was zu sagen haben?![]()
Das meine ich anders wo sollen die die ganzen nebenrollen bei KdW unterbringen?
Ausserdem gibts ja ein paar...