Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: ~~:William:~~

Users Awaiting Email Confirmation

@Tyrfing
    Das stimmt schon so, vertrau mir^^
    Also her mit den 10 Punkten!^^

@Tarnus
    KS hab ich mir eher vorgestellt wie in einem "Schleich"-Spiel ala Splinter Cell. Also Gegner ausweichen und von hinten niederschlagen oder garnicht niederschlagen.
    Es wird auch Stellen geben in denen man Armbrustbolzen ausweichen muss.

@Henry
    Anfangs benutze ich ja M&B Chips. Ich hab dann Gott sei Dank Theodor entdeckt(jubel).
    Die Stadt hab ich schon fertig. Mir fehlen nur sehr viele Innenräume und ein Chip für die Kanalisation dass auch zum Rest passt

@ll
    Danke für das Lob

Ich würd mich ma als Charset-Editiere melden un wollt noch ma wiederhoeln dass das charset nicht das im Spiel verwendete is!

mfg swordman

Guten Morgen!
    Ich hab hier einen Screen für euch. Diesmal mit dem ersten Lichteffekt. Der Effekt stammt auch wieder von Rainbow Demon.
    Ich bitte wieder um Kritik.

Danke

Also mir fällt nichts auf was man verbessern könnte, echt geil geworden.

mfg
    Matze

ich stelle meine frage nochmal: wie heissen die chipsets die du für die ersten screenshots verwendet hast=)?

Das sind Theodore Chipsets.

Findest du hier.

Der Screen ist absolut super geworden.
    Wirklich super Atmo, ich bin ganz angetan vom Screen ^^
    Das macht Lust auf mehr

Die Götter:

Teclis:

Dieser Gott ist der Gott der Kämpfer, Reisenden und Abenteurer. Zu den Reisenden zählen auch die Schiffsfahrer.

Jeret:

Dieser Gott ist der Gott der Magier. Zu ihm beten hauptsächlich Menschen die jede Art von Magie ausführen, bis auf priesterliche Magie.

Auxilius:

Dieser Gott ist der Gott der Gelehrten und Priester. In seinem Tempel findet man Wissen und Heilung.

Desticus:

Dieser Gott ist der Gott des Todes. Jedoch trchtet er nicht danach Leute zu töten sondern er entscheidet wann ein Mensch stirbt und wann er weiter leben darf. Er kümmert sich auch darum dass die Seelen der verstorbenen wieder in das Rad des Lebens eingefügt werden un in einem neuen Körper neugeboren werden.

Zutje:

Er sit der Gott der Betrüger, Gaukler, Diebe, Barden, Glücksspieler und des Glücks. Dieser Gott ist der von den normalen Menschen am meisten angebetete.

Die Zeichnungen sind von Rainbow Demon und nur Skizzen!

Die Götter sehen echt goil aus!!!auch wenns nua Skizzen sind!
    Zu den Screens sag ich nur: ACH DU KACKE!!!
    Mir gefällt vorallem der Innerscreen mit den geilen Lichteffekten!
    Das Game wird bestimmt Hammer!!

Chr!Zz

Zuerst zum Screen: Einfach super, es sieht nur gut aus. Besonders dieser Lichteffekt. Was mir nicht gefällt, ist allerdings dieser Tellerstapel auf den Tisch, ich weiss nicht, aber der passt nicht so richtig zum Rest.

Zu den Göttern: Alles super Skizzen, und auch die Texte passen gut zu den einzelnen Göttern vom Aussehen her.

LG Henry

PS.: Macht weiter so!

also ich kann mich mal garnicht mit der meinung der anderen anfreunden...die screens sind total lächerlich, der opa sieht aus wie auf lsd und überhaupt die artworks..das könnten auch ein fleck von meiner kaffeetasse sein der kleben bleibt wen ich sie heb... naja die lichteffekte sind echt iner skala von 1 bis 10 wobei 10 das höchste ist 0,5...tut mir leid aber geh erst nochmal mappen lernen..rauch dir ein joint und du wirst sehen das klappt wie geschmiert.

Hm, deine RTP Maps mit den geilen Lightmaps waren aber auch sehr viel besser. Du bist son mieser Fake.

@ Topic: Artworks sind geil. ;_;

Zitat Zitat von The Tight one
    ...die screens sind total lächerlich, der opa sieht aus wie auf lsd und überhaupt die artworks..das könnten auch ein fleck von meiner kaffeetasse sein der kleben bleibt wen ich sie heb... naja die lichteffekte sind echt iner skala von 1 bis 10 wobei 10 das höchste ist 0,5...tut mir leid aber geh erst nochmal mappen lernen..rauch dir ein joint und du wirst sehen das klappt wie geschmiert.
    Mann, wie bist'n du drauf? Und außerdem ist das nichtmal der Chara mit dem man nachher spielen wird. Und ich würde auch gerne mal einen Screen von dir sehen, der an die Screens rankommen die uns hier geboten werden. Und nochwas, ich würde mich für ein Artwork von dir interessieren, dass du gezeichnet hast. Ok, dann kannst du hier so total ablästern, und das auch nur, wenn alles von dir perfekt ist!
    Und hör auf den ganzen Kiffen sch..ß! Und mappen lernen, muss er meiner meinung nicht mehr so richtig!

Henry

Zitat Zitat von Henry
    Mann, wie bist'n du drauf? Und außerdem ist das nichtmal der Chara mit dem man nachher spielen wird. Und ich würde auch gerne mal einen Screen von dir sehen, der an die Screens rankommen die uns hier geboten werden. Und nochwas, ich würde mich für ein Artwork von dir interessieren, dass du gezeichnet hast. Ok, dann kannst du hier so total ablästern, und das auch nur, wenn alles von dir perfekt ist!
    Und hör auf den ganzen Kiffen sch..ß! Und mappen lernen, muss er meiner meinung nicht mehr so richtig!

Henry
    ey man hab ich dich angemacht oder wie? ich find das halt scheisse , sieht nach garnichts aus weisse ich gib hier krasse kritik mit argumenten und ihr geht voll ab..ey geht euch ma alle einen rauchen:

zum thema: jaja ich will nochmal sagen das beste an deinem spiel ist die fakel die der alte in der hand hat, weil ich da meine bong dran anzünden kann.

Zitat Zitat von The Tight one
    also ich kann mich mal garnicht mit der meinung der anderen anfreunden...die screens sind total lächerlich, der opa sieht aus wie auf lsd und überhaupt die artworks..das könnten auch ein fleck von meiner kaffeetasse sein der kleben bleibt wen ich sie heb... naja die lichteffekte sind echt iner skala von 1 bis 10 wobei 10 das höchste ist 0,5...tut mir leid aber geh erst nochmal mappen lernen..rauch dir ein joint und du wirst sehen das klappt wie geschmiert.
    Dass dieser Herr nicht ernstgenommen werden muss, liegt hoffentlich jedem auf der Hand. Weitermachen und den da ignorieren, denn wer sowas produziert, und dann auf dicke Hose macht, riecht wie ein Faker am Präsentierteller, und macht sich nicht grad sonderlich beliebt.

@TheByteRaper: Ich habs schon gemerkt, das uns der total verarscht, macht er doch in fast allen seiner Posts!
    Er will anscheinend aufmerksamkeit erregen! Aber auf sowas, musste ich einfach mit einer starken Kritig antworten.

LG Henry

was auch immer ihr da redet bleibt mal beim topic hier gehts um dat dumme spiel(wieso ich es dumm finde?, LEST SELBST!)

achja und ich gib mir sehr wohl mühe bessere spassigere spiele zu machen.. checkt mal teil 2 da werdet ihr augen machen wie gut ich sein kann..

Oh my god!
    Was solst du darstellen oder was?
    Machts eine auf grossen gangster und laberst das Spiel ist shit, doch dieses Spiel ist um Milliarden Kilometer besser als all deine Teile deines Lahmes Spieles.
    Du bist lächerlich, wen du so eine lächerliche Meinung hast!
    Seine Spiele sind habe wenigstens klasse deine aber nicht!

Ich bin auch ein Gangster und trotzdem schreibe ich nicht so eine schrott, von wegen das Spiel ist shit, nd vorallem nicht wen mein eigenes genau so scheisse wäre!

PUNKT: Du bist der grösste FAKE der mir jemals untergekommen ist und ich bin schon länger dabei als du!

Sone Frage an den Mod:
    Kann man den nicht rausschmeissen?
    Den das was der labert ist misst!

@The Tight one
    Was an den Screens ist lächerlich?
    Dir gefallen die Skizzen nicht? Finde ich eigentlich schade. Ranbow Demon hat sich sehr viel mühe gegeben und wird sich noch sehr bemühen. Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.
    Aber du hast mich jetzt neugierig gemacht. Kannst du mir mal Skizzen von dir zeigen?

@ll
    Danke für das Lob. Rainbow Demon ist ketzt leider bis Freitag nicht erreichbar, allerdings wird er sich dann an die Gestaltung mit Farben und Effekten machen.

Zitat Zitat von Buno
    @The Tight one
    Was an den Screens ist lächerlich?
    Dir gefallen die Skizzen nicht? Finde ich eigentlich schade. Ranbow Demon hat sich sehr viel mühe gegeben und wird sich noch sehr bemühen. Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.
    Aber du hast mich jetzt neugierig gemacht. Kannst du mir mal Skizzen von dir zeigen?
    Nim Tight One einfach nicht ernst der labert einfach nur Müll.

Zu den Bildern, die sehen richtig gut aus, gefallen mir sehr.

mfg
    Matze