Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: ~~:William:~~

jo hör nicht auf The Tight One.
    Sowas nennt man bei Leuten pure neid

Ich find deine screens super klasse und die Artworks sind auch super toll ^^
    Die Lichteffekt sind auch klasse.

Users Awaiting Email Confirmation

Bitte schön. Hier könnt ihr den neuen William bewundern, bewerten, beschimpfen, etc.

Das ursprüngliche Char-Set stammt von Kelven aus "Der schmale Grat". Beril war so nett und hat es mir editiert, vielen Dank!

Naja, wie schon zufor, die Stadt ist super gemappt, nur beim letzten Screen gefällt mir der Rahmen bei der Straße nicht...oder was das ist. Und dieser Komische Wohnwagen oder was das ist, sieht ein wenig zu klein im Vergleich mit den Häusern aus.
    Zum Charset:
    Naja, eigentlich hab ich da schon bessere gesehen...ich dachte mir, du willst, nachdem das Artwork doch eigentlich der alte Mann, aus dem RTP Addon ist, sagen wir einfach Dankwart aus UiDj, auch dieses Charset editieren...aber das ist ja jetzt ein anderes...
    naja, sonst gibts nichts zu sagen, wie immer gut...

LG Henry

Oooohh...Verdammt, ich hatte gerad den gleichen Plan, ein derartig angesiedeltes RPG zu machen, weil ich dachte, ein RPG-Krimi wäre mal was neues. Ich hatte auch geplant das ganze in einer einzigen Stadt anzusiedeln, wie man meiner Sig entnehmen kann. Und was passiert? Natürlich hat einer die gleiche Idee, besser und weiter umgesetzt

Na ja, ich werd mich trotzdem nicht von dem Spiel abhalten lassen und hoffe, du auch nicht, denn zu den Screens muss ich sagen, das sie wirklich auf sehr schön gewählte Ressoursen und gutes Mapping hinweisen! Das Charset gefällt mir ziemlich gut, genau so wie das Titelbild. Bin gespannt auf das Spiel!

Ich finde,die Bilder haben Styl,wirklich.
    Ich kann nichts sagen,was verbessert werden kan,außer beim Held wenn man den umhang von vorne sieht,siehts wie eine kleine tomate ist.
    Sonst ist es wirklich respekt,weiter so.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Henry
    Zum Charset:
    Naja, eigentlich hab ich da schon bessere gesehen...ich dachte mir, du willst, nachdem das Artwork doch eigentlich der alte Mann, aus dem RTP Addon ist, sagen wir einfach Dankwart aus UiDj, auch dieses Charset editieren...aber das ist ja jetzt ein anderes...
    naja, sonst gibts nichts zu sagen, wie immer gut...

LG Henry
    Tut mir leid dich entteuschen zu müssen. Wie hätte ich den Char denn editieren lassen sollen damit er besser reinpasst. Tall-Chars passen einfach super zu Theodore, finde ich zumindest. Die normalen Chars würden einfach nicht passen, wie man an den Screens sehen kann.

Aber ich bin für Vorschläge immer offen.