Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Suche PS2-Emulator

Suche PS2-Emulator

Ich hätte da mal eine frage!
    könnt ihr mir vielleicht ein guten namen von einem Ps2 emultor also für Pc sagen?
    Danke im voraus

R-Craven: Hab den Thread mal umbenannt, denn "Hilfe!!!!" hilft nicht wirklich weiter

Geändert von R-Craven (28.06.2005 um 20:36 Uhr)

mhh thread titel solltest du mehr als hilfe und 200 ! benutzen.

http://www.ngemu.com/

da findest du alles (Ist es legal sowas zu posten)

Es gibt keinen "guten" PS2 Emu, da es bisher kein "bezahlbaren" PC gibt mit desen Leistung man eine PS2 Emulieren kann. Man rechnet zum Emulieren eines System mit der 3 bis 10 fachen Leistung des Systems. Wenn das System noch recht Komplex ist wie z.B. Saturn, PS2, Dreamcast, GameCube etc. muß man noch einige Faktoren hinzuaddieren. Daher wird es wohl noch ein weilchen Dauern.

Vergiss nicht ein einfacher PSOne Emu braucht mindestens einen 300 MHz PC um einigermassen zu laufen mit Grafischer Verbesserung 500 MHz, der simpleste den ich kenne lief erst mit 266 Mhz recht gut und daber wurde ide PSOne 1:1 emuliert und die PSOne hat einen 33 oder 66 MHz prozessor.

Ja okay aber ich werde es mal mit nem ps2 emu probieren falls das net so gut läuft wie ich es mir vorstelle dann werde ich mir ein ps1 emu besorgen.
    Aber funkt ff9 auf ein ps1 emu??????

Sorry das ich nochmal rein poste aber welchen von den emu würdest du mir empfelen????. es tut mir auch leid wegen meinen rechtschreib fehlern ^^

natürlich funktioniert FF 9 auf einen PS 1 Emu weil er auch ein PS1 Game ist

www.epsxe.com das ist ein sehr guter ps1 emulator, du brauchst aber ein bios für jeden PS1 emulator die du hier und anderswo nicht bekommst, nur google ist dein einziger freund!

Zitat Zitat
    Ja beim meinem letzten emu hat ff9 net geklappt deswegen wollte ich lieber nochmal nachfragen.

PCSX2 heißt ein PS2 Emu. Der funktioniert nicht bei jedem, da man ein richtiges Bios für braucht. Einige können ein paar originale Spiele zocken, aber nur mit wenig FPS.

Ich zb hatte mal Dolphin, nen GCN Emu und da lieb Bust a Move, dass game was rausgekommen is für GCN, ohne Probleme.

PCSX2 wird womöglich noch ein Weilchen dauern bis einige Games wirklich gut laufen, aber wie meine Vorredner gesagt haben, braucht man auch nen Hammer PC dafür.

cya

Ja und woher soll ich so ein Bios bekommen?????

Zitat Zitat von Omega

www.epsxe.com das ist ein sehr guter ps1 emulator, du brauchst aber ein bios für jeden PS1 emulator die du hier und anderswo nicht bekommst, nur google ist dein einziger freund!
    ....got it ?

Zitat Zitat von Voodoo@o_0
    Ja und woher soll ich so ein Bios bekommen?????
    Sollte jemand das Bio direkt als Link hier reinstellen so wird er ohne umwege sofort gebannt. Da es sich um Illegale Software handelt und Sonys Rechte verletzt.

Tut mir leid das ich so eine frage gestellt habe das war mein fehler

ja klar funktioniert ff9 auf dem epsxe emu.
    die grafik ist soger um einiges besser da man die auflösung höher stelen kann und mann hat ein bessers reanding. der pc solte ca. 700mhz haben 256 Arbeitspeicher und min geforce 2
    dann läuft es bestens

mfg squall

Warum eigentlich ein anderes Bio? Ne Konsole funktioniert zwar nicht wie ein PC, aber muss dafür gleich alles am Rechner geändert werden? ôO°

Im allgemeinen scheint Sony in dieser Hinsicht ja Nintendo vorraus zu sein...

das bios wird nur im programm epsxe verwndet. mann fügt es in das programm ein.
    es hat nichts mit dem bios vom pc zu tun. das bios wird nur dafür benutzt damit es die komponenten ( cd-rom/grafik/sound) korekt abspielt.

bei "bios" infos bitte ne pn oder per icq: 347463884

Also wie ich öfters gelesen habe, gibt es nicht wirklich einen PS2 Emulator, kauf dir lieber eine, ist eh schon billig genug. Ich hatte auch mal so genannte Emulatoren, aber das waren alles Fakes.

hatte auch mal ein und. der hat sogar funktioniert aber nur mit 3-4 fps allso sind die games nicht spielbar damit. soweit ich weis gehn nur psx und n64 emu dreamcast weis ich nicht.

So, und jetzt mal ein zusammenfassendes Schlusswort:

Es gibt noch keinen 100%ig funktionierenden PS2-Emulator. Wenn dann mal kommerzielle Spiele emuliert werden können, braucht man dazu immer noch einen High-End PC allerbester Klasse - wobei ich sicher bin, dass heutige PCs die PS2 nie und nimmer mit allem Schnickschnack emulieren könnte.

And that's the bottom line, 'cause Craven said so!