So, ich beschloss, einen neuen Versuch zu unternehmen, um endlich, nach drei langen Tagen, eine Umfrage zu stande zu bringen.
Ich installiere also XAMPP nochmals neu, starte es und rufe http://localhost/ auf. Doch was passiert nun?
Niemand wirds mir glauben, aber ich hab es tatsächlich nach 4 Tagen und 3 Stunden fertig gebracht, meine erste eigene Webseite (naja, lokale Webseite) und eine Umfrage zum Laufen zu bringen. Und nun hielt das "glückliche Lächeln auf dem Gesicht, geprägt von der Vorfreude des Anblickes einer Umfrage und dem schönen Hintergedanke, dass nun alles endlich klappt" mehr als nur 3 Sekunden an . Endlich hats geklappt - endlich. Und ich bin stolz (man betrachte die Zeitspanne, die ich dafür gebraucht habe, so etwas, im Grunde genommen, Simples zu Stande zu bringen). Aber es hat sich gelohnt .

Auf jeden Fall ganz herzlichen Dank für deine Hilfe und Ausdauer Chocwise! Das weiss ich echt zu schätzen.
Morgen kann ich dann endlich richtig anfangen, PHP in meine Seite einzubauen. Danke echt!

Mfg Biosfear