Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Umfragen erstellen!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Umfragen erstellen!

Also, ich arbeite momentan an einer eigenen Website, die komplett auf HTML aufgebaut ist. Ich verwende weder CSS, Javascript, MySQL noch PHP.
    Jetzt hab ich einfach das Problem, dass sich mit HTML, soweit ich weiss, keine Umfragen erstellen lassen. Da ich jetzt sonst schon genug mit dem Lernen von C++ zu tun habe, möchte ich nicht auch noch Java komplett lernen müssen, deshalb wollte ich mal fragen, ob mir vielleicht freundlicherweise jemand den Code für eine solche Umfrage schicken könnte (ob per PN, E-Mail oder in diesem Thread ist egal). Andererseits wäre mir aber auch schon geholfen, wenn jemand ein Link zu einer Seite schreiben könnte, die solche Vorlagen anbieten.
    Die Umfrage sollte in etwa den gleichen Aufbau haben, wie beispielsweise die von
    Giga (runterscrollen, rechte Spalte). Also beispielsweise:

Was esst ihr am liebsten:
    O Pizza
    O Spaghetti
    O Salat
    O Hamburger

Ich weiss dass das Schreiben einer solchen Umfrage viel arbeit bereiten kann, aber wenn mir das jemand machen, bzw. einen Link zu Vorlagen posten könnte, bin ich euch echt dankbar!

Mfg Biosfear

Edit: Wenn noch zufällig jemand weiss, wie man einen einfach Counter der Besucher erstellt, wäre es nett, wenn er dies vllt. auch noch gleich hier rein posten könnte .

Geändert von Biosfear (28.06.2005 um 20:58 Uhr)